
Emily (Anne Menden) wird von ihrer Geschäftspartnerin Katrin (Ulrike Frank) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erpresst. Emily hat eine Affäre mit Katrins Ex-Mann Tobias (Jan Kittmann) angefangen und die hatte gefordert, dass sie die Sache mit Tobias beendet. Dazu greift sie zu allen Mitteln und erpresst Emily mit Johns (Felix von Jascheroff) Vergangenheit.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Emily und Tobias können sich nicht aus dem Weg gehen
Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 8208 vom 11. Februar
Emily will Tobias aus dem Weg gehen, doch so einfach wie sie sich das vorstellt, ist es nicht. Immer wieder laufen sich die beiden über den Weg. Als sie John dabei helfen will, die Beach Bar wieder aufzubauen, ist auch Tobias beim Helfer-Trupp dabei. Notgedrungen müssen die beiden zusammenarbeiten und durch ein Missgeschick von Emily wird die Stimmung sichtlich aufgelockert. Sie lachen herzlich miteinander und verspüren die gleiche Anziehung wie immer.
Obwohl Emily sich geschworen hat, sich von Tobias fernzuhalten, kann sie ihre Gefühle nicht länger verbergen. Die beiden treffen kurz nach der Aufräum-Aktion auf der Straße aufeinander und können sich nicht länger anlügen: Küssend fallen sie sich noch auf der Straße in die Arme.

Flo ist verknallt – aber nicht in ihren Freund Jonas
Flo (Pauline Afaja) erlebt gerade ein echtes Gefühlschaos. Sie ist eigentlich glücklich mit ihrem Freund Jonas (Felix van Deventer). Eigentlich. Denn sie fühlt sich immer mehr zu ihrer Chefin Nina (Maria Wedig) hingezogen. Darunter leidet vor allem die Partnerschaft mit Jonas, auf den sie sich zurzeit nicht mehr richtig einlassen kann.
Im Gespräch mit Toni (Olivia Marei) wird sich Flo bewusst: Sie ist in Nina verknallt. Was bedeutet das für ihre Beziehung mit Jonas?
TV-Ausstrahlung und Streaming: Dann läuft GZSZ
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft täglich um 19:40 Uhr bei RTL. Die jeweilige Folge kann bereits eine Woche im Voraus auf RTL+ gestreamt werden. Hier sind auch ältere Episoden und Staffeln auf Abruf verfügbar.