
Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat Zoe (Lara Dandelion) eine Vergangenheit als Auftragskillerin und war damals während eines Auftrags John (Felix von Jascheroff) nähergekommen. Kurz darauf war sie für einige Zeit untergetaucht und hatte dann plötzlich ein Baby im Gepäck. Durch einen Test wurde Johns Vaterschaft bereits ausgeschlossen.
Um ihren kriminellen Machenschaften weiter nachgehen zu können, ohne anderen ein Druckmittel zu geben, gab sie ihre kleine Tochter Clara weg. Carlos (Patrick Fernandez) kommt hinter Zoes Geheimnis.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Carlos verfolgt Zoe und findet ihr Geheimnis heraus
Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 8224 vom 5. März
Nach einer gemeinsamen Nacht steckt Zoe aus Versehen das falsche Handy ein. Carlos bemerkt den Tausch und vermutet schon wieder ein falsches Spiel. Er trackt sein Handy und kann somit genau verfolgen, wo sich Zoe aufhält beziehungsweise wohin sie unterwegs ist.
Die Unternehmerin hat immer wieder eine Erinnerung auf ihr Handy bekommen, die lediglich „Clara“ heißt. Deswegen ist sie auf den Weg in eine Wohnsiedlung und bleibt in sicherer Entfernung von einer Einfahrt stehen. Dort beobachtet sie einen Mann, der ein kleines Kind auf dem Arm hat und das Haus gerade für einen Kindergeburtstag schmückt: Zoe sieht ihre Tochter, die heute ein Jahr alt wird.
Was Zoe nicht weiß: Carlos ist ihr hinterhergefahren, um sein Handy zurückzuholen. Doch zusätzlich kommt er hinter ihr Geheimnis, dass sie ein Kind hat.
TV-Ausstrahlung & Streaming: So kannst du GZSZ schauen
Täglich von Montag bis Freitag wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Eine Woche im Voraus kann die jeweilige Folge bereits auf RTL+ angeschaut werden. Wer in Nostalgie schwelgen will, kann auf dem Streamingdienst die Soap ab Folge 1 nachschauen.