
Am Fürstenhof ist einiges los: Sophia spinnt weiterhin ihre Intrigen, während Henry und Maxi durch einen unerwarteten Zufall aufeinanderstoßen. Dabei kochen die Gefühle über.
Henry macht Maxi ein dramatisches Geständnis
Achtung, der Artikel enthält Spoiler für Folge 4377 vom 10.03.25
Sophia (Krista Birkner) kann es nicht lassen: Noch immer will sie Larissa (Vivien Wulf) und Henry (Elias Reichert) verkuppeln. Sie arrangiert für die beiden ein romantisches Date in der Almhütte. Larissa spielt das Spiel aber nicht mit. Sie will Henry nicht durch falsche Tricks um den Finger wickeln und schickt deshalb Maxi (Katharina Scheuba) durch zum Treffen mit Henry.
Maxi ist immer noch stinksauer, doch Henry kann nicht mehr an sich halten: Er gesteht Maxi seine Liebe und erwischt sie damit eiskalt. Sie braucht Abstand.
Zwischen Greta (Laura Osswald) und Miro (Pablo Sprungala) herrscht immer noch eine seltsame Stimmung. Er hat sein Trauma überwunden, doch um Greta nicht wieder zu verletzen, spricht er nicht darüber. Sein Schweigen hat schlimme Folgen: Greta flippt in der Küche aus. Miro fühlt sich für Gretas Gefühlschaos verantwortlich und führt ein klärendes Gespräch. Kann es zwischen ihnen doch noch klappen?
Wann läuft "Sturm der Liebe" im TV?
„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. Nach der Ausstrahlung im TV gibt es bereits die nächste Folge in der ARD Mediathek zu sehen. Die neuesten Folgen können 6 Monate lang gestreamt werden.
Seit 20 Jahren Kult: Das ist "Sturm der Liebe"
Die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ entführt seit 2005 ihre Fans in die turbulent-romantische Welt des Fünf-Sterne-Hotels "Fürstenhof" im fiktiven Bichlheim. Mit über 4.000 Folgen begeistert sie durch eine Mischung aus Liebe, Intrigen und märchenhaften Elementen. Die beeindruckende Kulisse des "Fürstenhofs" und die idyllischen Landschaftsaufnahmen Oberbayerns verleihen der Serie einen besonderen Charme. Ein Muss für Soap-Fans.