Karina plaudert nach "Make Love, Fake Love" aus: Sie ist vergeben
Clara Tremmel
Clara Tremmel
-Senior Redakteurin
Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

Bei „Make Love, Fake Love“ fand Karina nicht den Partner fürs Leben. Abseits der Show scheint es mit der Liebe jetzt geklappt zu haben.

RTL

Karina Wagner suchte schon in etlichen Datingshows ihre große Liebe. Sei es „Der Bachelor“, „Bachelor in Paradise“ oder zuletzt „Make Love, Fake Love“ – es wollte nie so richtig funktionieren. Gerade erst fiel sie bei „Make Love, Fake Love“ auf den vergebenen Maurice herein. Abseits der Kameras hat es bei Karina jetzt aber gefunkt, wie sie verriet.

„Make Love, Fake Love“: Karina entscheidet sich für den Falschen

Das Konzept von „Make Love, Fake Love“ ist eigentlich einfach: Eine Single-Frau wird mit flirtwilligen Männern in einer Villa in Griechenland wohnen, um einen Partner zu finden. Es gibt nur einen Haken: Manche der Männer sind vergeben und spielen den Single-Status nur vor. Die Kandidatin muss herausfinden, wer ein falsches Spiel spielt.

Karina war die diesjährige Single-Lady und entschied sich am Ende für Kandidat Maurice – ohne zu wissen, dass er eigentlich vergeben ist. Als am Ende Maurice‘ Freundin Smilla offenbart wird, ist Karina fassungslos und verlässt die Show ohne ein weiteres Wort.

Das große Wiedersehen: Karina ist glücklich vergeben

Beim großen Wiedersehen von „Make Love, Fake Love“ wird noch einmal abgerechnet. Nicht nur die Kandidaten werfen sich untereinander vor Fake zu sein. Auch Karina rechnet vor allem mit Maurice ab, denn er habe seine Freundin betrogen. Sie sei mit ihm intim geworden, das habe man in der Show allerdings nicht gesehen. Seiner Beziehung scheint diese Tatsache aber nicht zu schaden, denn Smilla bleibt weiterhin an Maurice‘ Seite.

Nach Ende der Sendung hatte sich Karina noch mit ihrem Zweitplatzierten Oliver eingelassen. Die beiden hatten sich kennengelernt, es sei nach einigen Wochen allerdings im Sande verlaufen. Sie hätten einfach nicht zusammengepasst.

Für Karina gibt es trotz allem noch einen positiven Ausgang. „Ich habe tatsächlich mein Happy End gefunden. Ich bin glücklich vergeben. Sehr sehr glücklich“, verrät Karina beim Wiedersehen. Wer ihr neuer Partner ist, lässt sie noch offen. Im Netz gibt es allerdings schon reichlich Spekulationen: Es soll sich bei Karinas neuem Freund um Steffen Vogeno handeln, den sie damals bei „Bachelor in Paradise“ kennenlernte. Steffen verließ die schon aber mit einer anderen Dame. Ob wirklich Steffen Karinas Herz erobert hat, werden die Fans bald erfahren.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren