
Am Fürstenhof bei „Sturm der Liebe“ geht es dramatisch weiter: Greta ist geschockt, als sie erfährt, dass Miro einen speziellen Wunsch hat. Auch zwischen Maxi und Henry kommt es wieder zu Spannungen. Das passiert in Folge 4399 vom 14. April 2025.
Damit hätte Greta nicht gerechnet
Achtung, der Artikel enthält Spoiler für Folge 4399 vom 14. April
Sophia (Krista Birkner) zeigt wieder, wie gerissen sie wirklich ist: Sie beginnt, den Bürgermeister mit den pikanten Videoaufnahmen zu erpressen, um den Zuschlag für das Gewerbegrundstück zu bekommen. Christoph (Dieter Bach) hat die Idee, das Videomaterial der Presse zu liefern, um Sophia machtlos werden zu lassen. Ob das gut gehen kann?
Henry (Elias Reichert) hadert mit seinem Schicksal. Wegen seiner Mutter Sophia musste er viele Opfer bringen – vor allem Maxi (Katharina Scheuba) musste viel Leid seinetwegen ertragen. Er will sich entschuldigen, doch dann fehlen ihm im entscheidenden Moment die Worte.
Bei Miro (Pablo Sprungala) und Greta (Laura Osswald) bahnt sich eine große Überraschung an, die Greta total überrumpelt. Miros Mutter spricht an, dass ihr Sohn sich Kinder wünscht, was Greta total unvorbereitet trifft. Sie hatte davon überhaupt nichts gewusst und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.
Wann "Sturm der Liebe" im TV läuft
„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. Nach der Ausstrahlung im TV gibt es bereits die nächste Folge in der ARD-Mediathek zu sehen. Die neuesten Folgen können 6 Monate lang gratis gestreamt werden.
Wo wird "Sturm der Liebe" gedreht?
„Sturm der Liebe“ spielt in einem fiktiven Hotel, wird aber an realen Orten in Bayern gedreht. Die Innenaufnahmen entstehen in den Studios der Bavaria Film bei München, während das Schloss Vagen bis 2022 als Außenkulisse für den „Fürstenhof“ diente. Zusätzlich gibt es regelmäßige Außendrehs in Oberbayern, etwa in Geilertshausen und Iffeldorf, sowie Landschaftsaufnahmen aus dem Voralpenland.