"Sturm der Liebe"-Vorschau: Sophia geht endgültig zu weit
Maximilian Günther
Maximilian Günther
Als Kind der 2000er zum passionierten TV-Junkie erzogen. Trash-TV-Connaisseur mit Herz für Underdogs. Guilty Pleasures: GNTM & Temptation Island.

Bei „Sturm der Liebe“ überschlagen sich in der heutigen Folge die Ereignisse: Sophia lässt Erik verletzt im Wald zurück und nimmt damit sein qualvolles Ende in Kauf. Henry weiß: Er muss seine Mutter stoppen.

ARD/WDR/Christof Arnold

„Sturm der Liebe“ nähert sich dem spannenden Finale vor der Sommerpause an. Die Ereignisse um Sophia überschlagen sich und Henry begreift, dass seiner Mutter das Handwerk gelegt werden muss.

Sophia ist zu weit gegangen: Henry will sie ein für alle Mal besiegen

Achtung, der Artikel enthält Spoiler für Folge 4420 vom 16. Mai

Sophia zeigt erneut, wie unfassbar kaltblütig sie ist: Sie versichert sich, dass Erik die Daten nicht weitergeben kann und lässt ihn dann gefesselt im Wald zurück. Maxi ist so besorgt um Erik, dass sie Henry davon erzählt. Er stellt seine Mutter zur Rede und kann auf diese Weise Erik im Wald finden. Erik hat jedoch Probleme, Henry zu vertrauen, weil er befürchtet, dass dieser auf der Seite seiner Mutter steht. Als Henry begreift, wie gefährlich seine Mutter wirklich ist, trifft er einen Beschluss: Sophia muss zu Fall gebracht werden.

Larissa ist verunsichert: Sie hat sich vorgestellt, wie es wäre, Yannik zu küssen und weiß nun nicht, wie sie mit der pikanten Fantasie umgehen soll. Sie beschließt, sich mit der Planung ihrer Fabrik abzulenken, doch als Henry sie bei einem geplanten Date versetzt, ist da natürlich wieder Yannik. Ob es doch noch funkt zwischen den beiden?

Diese Stars spielen heute bei „Sturm der Liebe“ mit:

So kannst du „Sturm der Liebe“ gratis schauen

„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. Nach der Ausstrahlung im TV gibt es bereits die nächste Folge in der ARD Mediathek zu sehen. Die neuesten Folgen können 6 Monate lang gestreamt werden.

Im Herzen Bayerns: Hier wird „Sturm der Liebe“ gedreht

„Sturm der Liebe“ spielt in einem fiktiven Hotel, wird aber an verschiedenen Orten in Bayern gedreht. Die Innenaufnahmen entstehen in den Studios der Bavaria Film bei München, während das Schloss Vagen bis 2022 als Außenkulisse für den „Fürstenhof“ diente. Zusätzlich gibt es regelmäßige Außendrehs in Oberbayern, etwa in Geilertshausen und Iffeldorf, sowie Landschaftsaufnahmen aus dem Voralpenland.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren