100.000 Euro für die Geissen-Töchter: So luxuriös wollen sie ihre "Schlag den Star"-Siegprämie verschwenden
Maximilian Günther
Maximilian Günther
Als Kind der 2000er zum passionierten TV-Junkie erzogen. Trash-TV-Connaisseur mit Herz für Underdogs. Guilty Pleasures: GNTM & Temptation Island.

Die Millionärstöchter Shania und Davina Geiss haben bei „Schlag den Star“ haushoch gegen ihre Konkurrenz gewonnen. Was sich die Luxus-Girls jetzt von den 100.000 Euro Siegprämie gönnen werden, verraten sie im Interview.

Joyn/ Willi Weber

Am Samstag wurde es bei „Schlag den Star“ besonders glamourös: Die Töchter der schrillen Millionärsfamilie Geiss traten gegen Til Schweigers Töchter an. Was wirklich niemand erwartet hat: Die blonden Geissen-Sprösslinge gewannen haushoch gegen ihre Gegnerinnen. Jetzt haben Shania und Davina verraten, welchen Luxus-Traum sie sich von ihrem 100.000-Euro-Gewinn verwirklichen möchten.

„Selbst wenn wir uns übergeben müssen“: So tough haben die Töchter der Geissens bei „Schlag den Star“ gekämpft

„Die Geissens“ gelten als Deutschlands schrillsten TV-Millionäre – seit 14 Jahren werden sie für ihre RTLZWEI-Dokusoap von Kameras begleitet. Robert und Carme Geiss' Töchter Shania (20) und Davina (22) wuchsen vor den Augen der Nation zu jungen, erfolgreichen Frauen heran. Doch häufig werden sie mit dem Klischee konfrontiert, dass sie als Millionärskinder ihrem berühmten Papa auf der Tasche liegen. Dass in den blonden Realitystars waschechte Kämpferinnen stecken, haben sie bei „Schlag den Star“ bewiesen: Sie gewannen gegen die Schweiger-Töchter mit einem unglaublichen Spielergebnis von 70 : 35!

Jetzt sind sie noch reicher: 100.000 Euro gehören den Geissens. Joyn/ Willi Weber
Jetzt sind sie noch reicher: 100.000 Euro gehören den Geissens.

Davina verriet gegenüber BILD, dass man ihr und ihrer Schwester keinerlei Talent zugetraut habe: „Wir haben im Vorfeld der Sendung die vielen Kommentare gelesen. Da stand ganz oft, dass die Schweigers stärker und besser seien als wir.“ Um das Publikum vom Gegenteil zu beweisen, seien sie über ihre eigenen Grenzen hinausgegangen: „Wir haben uns gesagt, selbst wenn wir uns übergeben müssen, wir ziehen das durch.“

100.000 Euro für die Geissens: So wollen Shania und Davina das Geld verprassen

Im BILD-Interview verraten die Millionärstöchter prompt, was nun mit den 100.000 Euro Siegprämie passieren soll. Laut Nachwuchs-Künstlerin und Influencerin Shania werde das Geld erst einmal auf einem Konto wandern: „Wir sind noch jung und haben so viele Pläne für die Zukunft.“

Allerdings haben die Schwestern bereits luxuriöse Pläne, wie sie das Geld ausgeben möchten: „Vielleicht kaufen wir uns gemeinsam eine rote Handtasche von Hermès, die uns gefallen würde.“ Hermès ist Hersteller der weltberühmten Birkin-Bag, die mehrere 10.000 Euro wert ist. Da diese extrem gefragt sind, müssen willige Kund*innen jedoch oft jahrelang auf die Taschen warten. Selbst in Serien wie „Gilmore Girls“ kam die Birkin-Bag bereits vor:

„Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“: So kannst du die Doku-Soap schauen

Aktuell laufen keine neuen Folgen der Geissens im TV. Wer trotzdem einschalten will, kann alle bisherigen Folgen bei RTL+ nachschauen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren