"Sturm der Liebe"-Vorschau heute: Henry stellt Maxi eine Hochzeit in Aussicht
Clara Tremmel
Clara Tremmel
-Senior Redakteurin
Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

Maxi und Henry versuchen bei „Sturm der Liebe“ an ihrer Liebe zu arbeiten. Dabei wird Maxis schlechtes Gewissen immer größer, als Henry einen großen Schritt auf sie zumacht.

ARD/WDR/Christof Arnold

Henry und Maxi wollen das Drama rund um Sophia bei „Sturm der Liebe“ hinter sich lassen und konzentrieren sich auf ihre Liebe. Als Henry Maxi eine unerwartete Liebesbekundung macht, ist sie mit ihrem schlechten Gewissen überfordert.

„Sturm der Liebe“: Läuten bei Maxi und Henry bald die Hochzeitsglocken?

Achtung, der Artikel enthält Spoiler für Folge 4443 am 23. Juni

Alfons bittet Maxi und Henry ihn bei der Planung seiner goldenen Hochzeit zu unterstützen. Die beiden freuen sich und sagen natürlich zu. Während der Arbeit an der Hochzeit wird es zwischen Maxi und Henry richtig romantisch. Henry gesteht seiner Freundin sogar, dass sie die Frau wäre, die er eines Tages heiraten würde.

Alexandra und Christoph haben einen Kurier beauftragt, der Sophias kriminelle Machenschaften aufdecken soll. Sie sind geschockt, als sie erfahren, dass der Kurier tot ist. Sophia erfährt von dem Tod und stellt Georg zur Rede, denn das hatte sie nicht beauftragt.

Larissa will Michael heiraten – jedoch nur zum Schein. Der ist skeptisch, denn immerhin hatte er in seiner Vergangenheit bereits eine Scheinehe mit André. Um sich seine Entscheidung leichter zu machen, will er ein Ritual mit Larissa durchführen.

Diese Stars spielen heute bei „Sturm der Liebe“ mit

TV-Ausstrahlung & Streaming: So kannst du „Sturm der Liebe“ gratis schauen

„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. Nach der Ausstrahlung im TV gibt es bereits die nächste Folge in der ARD-Mediathek zu sehen. Die neuesten Folgen können 6 Monate lang gratis gestreamt werden.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren