"Gefragt – Gejagt" XXL: Diese Promis stellen sich heute Abend wieder den Jägern
Adrian Königer
Adrian Königer
Junior Redakteur bei Filmstarts. Erzogen von Harald Schmidt, aufgewachsen mit Joko & Klaas. Als Fan von Late Night Shows kenne ich mich bestens mit Böhmermann, Welke & Co. aus. Experte für deutsche TV-Shows und Entertainment. Schaue liebend gern Quiz-Shows.

Normalerweise können sich bei „Gefragt – Gejagt“ allerhand Personen den Jägern stellen und ein wenig Geld abluchsen. Doch wenn Promis gegen die Jäger antreten, dann könnte es besonders spannend werden.

ARD/Thomas Leidig/Uwe Ernst

Sei es ein Spitzensportler oder ein Comedian – wenn die XXL-Ausgabe von „Gefragt – Gejagt“ ansteht, dann kann die Zuschauerschaft einiges an Spannung, Spaß, aber auch phänomenales Scheitern erwarten.

„Gefragt – Gejagt" XXL: Diese Promis sind dabei

Dieses Mal sind auch wieder hochkarätige Promis bei „Gefragt – Gejagt" XXL mit dabei. Diese Stars wollen sich heute Abend mit den Jägern messen:

  • Jens Riewa (Tagesschau-Sprecher)
  • Atze Schröder (Comedian)
  • Pinar Atalay (Moderatorin)
  • Max Giesinger (Sänger)
  • Stefanie Hertel (Sängerin)
  • Panagiota Petridou (Moderatorin)
  • Okka Gundel (Moderatorin)

Diese Promis spielen gegen die Jägerinnen und Jäger – welche genau, steht noch nicht fest. Doch folgende Quiz-Profis gehören zu „Gefragt – Gejagt“: Sebastian Jacoby („Der Quizgott“), Sebastian Klussmann („Der Besserwisser“), Manuel Hobiger („Der Quizvulkan“), Adriane Rickel („Die Generalistin“), Annegret Schenkel („Die Schlagfertige“) und Thomas Kinne („Der Quizdoktor“).

Wo ihr „Gefragt – Gejagt“ XXL schauen könnt

Fans von „Gefragt – Gejagt“ sollten heute Abend einschalten. Die XXL-Ausgabe läuft um 20:15 Uhr im Ersten und ist auf über drei Stunden angesetzt. Im Nachhinein kann die Show auch in der ARD-Mediathek nachgeholt werden, falls sie verpasst wurde.

„Gefragt – Gejagt“ geht dieses Jahr nicht wie gewohnt in die Sommerpause, sondern läuft ab Oktober mit neuen Folgen weiter. Nur der Sendeplatz hat sich geändert. Ab dem 13. Oktober beginnt „Gefragt – Gejagt“ schon um 17:10 Uhr und wird danach von „Wer weiß denn sowas?“ abgelöst.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren