2024 startete „Kaulitz & Kaulitz“ bei Netflix und mauserte sich schnell zum absoluten Erfolgshit. Bill und Tom Kaulitz werden in der Reality-TV-Serie in ihrem Alltag mit Kameras begleitet und zeigen sich dabei so offen wie immer. Kein Wunder, dass schon im nächsten Jahr eine weiter Staffel auf dem Streamingdienst folgte und Fans konnten sich freuen: Die Geschichten der Zwillinge sind noch lange nicht auserzählt. Staffel drei steht in den Startlöchern und bekommt jetzt einen Starttermin, der später ist, als erwartet.
Staffel 3 von "Kaulitz & Kaulitz": Tom und Bill offenbaren Grund für verspätete Veröffentlichung
In ihrem gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ plaudern die Brüder regelmäßig über ihr Leben und geben tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt. Zuletzt kam das Thema auf ihre Netflix-Produktion „Kaulitz & Kaulitz“ und offenbarten endlich den Starttermin für die dritte Staffel: „Erst mal wollte ich News verkünden. Jetzt wo die Folge rauskommt, ist es offiziell: 'Kaulitz & Kaulitz' Staffel drei ist abgedreht!“, gaben sie preis. „Es kommt im August, Leute. Es kommt ein bisschen später.“
Kaulitz-Zwillinge übernehmen "Wetten, dass..?": Das sagen andere Promis
Tatsächlich wurden Staffel eins und Staffel zwei in den vergangenen Jahren im Juni veröffentlicht. Dass Fans jetzt knapp zwei Monate länger warten müssen, hat einen bestimmten Grund: Die Fußball-Weltmeisterschaft der Männer. Vom 11. Juni bis 19. Juli wird der Großteil des Landes wieder im Fußball-Fieber sein und mit diesem Großevent wollen die Zwillinge nicht konkurrieren. „Wir kommen nach der WM, weil da wollen eh alle Leute Fußball gucken. Da haben wir gedacht: Warten wir lieber noch ein bisschen“, meint Bill.
Netflix
Auch wenn sich Fans diesmal etwas länger gedulden müssen, können sie sich offenbar auf noch mehr Drama als zuvor freuen. Wie die Brüder andeuten, geraten sie selbst auch heftig aneinander. „Es werden Tränen fließen! Ich glaube, das hat man noch nie gesehen“, deutet Bill an.