Mein Konto
    Erste Poster zu "Marilyn Monroe: Zombie Hunter": Filmikone als letzte Hoffnung der Menschheit gegen Untote

    Abraham Lincoln hat es vorgemacht, nun tritt Filmikone Marilyn Monroe in seine Fußstapfen und jagt zwar nicht Vampire, aber Untote. Thomas J. Churchill inszeniert den Zombie-Trash "Marilyn Monroe: Zombie Hunter", zu dem es nun erste Poster gibt.

    Church Hill Productions

    Zombies sind aus den Kinos und von den heimischen Bildschirmen nicht wegzudenken, ob mit ernstem, humorigem oder trashigem Ton. Die Untoten verlangen auch weiterhin nach Fleisch. Nun bekommen sie eine neue Nemesis. Nachdem schon Abraham Lincoln in dem Kino-Blockbuster "Abraham Lincoln Vampirjäger" den Blutsaugern Einhalt geboten und auch schon Kämpfe auf DVD ausgetragen hat à la "Abraham Lincoln vs. Zombies", wehrt sich nun die Hollywood-Ikone Marilyn Monroe gegen die Untoten. Und dabei soll sie alles andere als wehrlos sein. Laut Regisseur Thomas J. Churchill ("Lazarus") hat er sich die Titelheldin so vorgestellt: "Diese unglaubliche Hollywood-Ikone als coole Samurai-Schwerter schwingende, Ärsche tretende Attentäterin, die vom Präsidenten herbeizitiert wird, um die letzte Hoffnung der Menschheit gegen die wachsende Zombie-Herrschaft zu sein."

    In die Rolle von Marilyn schlüpft Model und Schauspielerin Sarah French ("The Bitch That Cried Wolf","Opposite Blood"). Drehbeginn ist Ende 2014, im darauffolgenden Jahr soll der Horror-Thriller dann auch veröffentlicht werden. Dabei soll "Marilyn Monroe: Zombie Hunter" ein Oldschool-Summer-Event werden, à la "Kill Bill" trifft auf "Buffy".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top