Mein Konto
    "Transformers 4: Ära des Untergangs": Jede Menge coole Szenenbilder zu Michael Bays Actioner

    Das Warten hat bald ein Ende: Am 17. Juli 2014 kommt "Transformers 4: Ära des Untergangs" in die Kinos. Zur weiteren Einstimmung hat Paramount einige coole Szenenbilder veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen…

    Paramount Pictures

    Hauptfigur Mark Wahlberg in einer coolen Pose nach der anderen, ein kampfbereiter Optimus Prime, feuerspeiende Dinobots – die kürzlich von Paramount Pictures veröffentlichten Szenenbilder haben es in sich und steigern die Vorfreude auf Michael Bays Action-Kracher "Transformers 4: Ära des Untergangs" noch mal deutlich. In unserer Bildergalerie befinden sich auch drei Set-Fotos, die den Eindruck vermitteln, dass die Filmcrew ordentlich Spaß an den intensiven Dreharbeiten hatte.

    Im vierten Teil der "Transformers"-Reihe scheinen Autobots und Decepticons zunächst von der Erde verschwunden zu sein, als plötzlich ein Automechaniker (Wahlberg) einen heruntergekommenen Transformer entdeckt. Was er nicht weiß: Die hochentwickelte Roboter-Technologie ist mehr als gefragt bei geldgierigen Geschäftsmännern und skrupellosen Wissenschaftlern. Binnen kurzer Zeit sind dem Mechaniker und seiner Tochter (Nicola Peltz) deshalb nicht nur die Regierung, sondern auch zwielichtige Geheimagenten auf den Fersen. Indes steuert von weit her eine noch viel größere Bedrohung auf die Erde zu…

    Neben Wahlberg und Peltz sind auf den Szenenbildern u. a. noch Jack Reynor ("Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft") und Stanley Tucci ("Der Teufel trägt Prada") zu sehen. "Transformers 4" kommt am 17. Juli 2014 in die Kinos – um euch noch mehr einzuheizen und in entsprechende Stimmung zu transformieren, hier nochmal der Trailer:

    Cade Yeager (Mark Wahlberg) und Shane (Jack Reynor) unterwegs in gefährlichen Gefilden...

    Wirklich nur ein normaler Truck? Mechaniker Cade (Mark Wahlberg) und seine Entdeckung

    Auf der Flucht: Mechaniker Cade (Mark Wahlberg) muss seine Tochter Tessa (Nicola Peltz) beschützen und...

    ...schreckt dafür auch nicht vor schwerem Geschütz zurück.

    Die Autobots halten Cade (Mark Wahlberg) und Shane (Jack Reynor) den Rücken frei.

    Wer stiehlt hier wem die Show? Jack Reynor in cooler Pose oder die heißen Öfen im Hintergrund?

    Shane (Jack Reynor) und Tessa (Nicola Peltz) bleibt kaum Zeit zum Verschnaufen...

    ...es droht schon wieder Gefahr...

    Joshua (Stanley Tucci) hat noch die Ruhe weg...

    ...muss dann aber auch flüchten.

    Coolness in Person: Mark Wahlbergs Bizeps passt gerade noch so aufs Bild...

    Kämpft für Transformers und Menschen: Optimus Prime.

    Mittendrin in der Schlacht: Mechaniker Cade (Mark Wahlberg).

    Optimus Prime im Roboter-Gefecht

    In "Transformers 4" müssen Menschen und Autobots erneut zusammenarbeiten...

    ...aber nicht alle Menschen sind den Transformern friedlich gegenüber eingestellt.

    Bombastisch: Ein feuerspeiender Dinobot.

    Autobot Bumblebee macht in jeder Lage eine gute Figur.

    Michael Bay hat gut lachen, während sein Darsteller Mark Wahlberg in schwindelnder Höhe hängt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top