Mein FILMSTARTS
    Neue Bilder zu Christopher Nolans "Interstellar", dem "Spiegelbild zu 'Inception'" und "dem größten Film, der je gemacht wurde"
    Von Björn Becher — 24.09.2014 um 14:26
    facebook Tweet

    Via Empire wurde nicht nur ein Pack neuer Bilder veröffentlicht, sondern es gibt auch ein paar Details zu Christopher Nolans "Interstellar".

    1. +
    Die Astronauten Cooper (Matthew McConaughey), Brand (Anne Hathaway) und Romilly (David Gyasi) machen eine schockierende Entdeckung.
    Mehr anzeigen
    In der neuen Ausgabe des britischen Filmmagazins Empire schürt Hauptdarsteller Matthew McConaughey unsere Erwartungen an "Interstellar" weiter: "Das ist das größte Abenteuer, das jeder von uns jemals in einem Film sehen wird… Es ist der größte Film, an dem ich je beteiligt war. Es ist sogar der größte Film, an dem jemals irgendwer beteiligt war." In ein ähnliches Horn stößt Kollegin Anne Hathaway: "Ich bin so aufgeregt, wie die ganze Welt da draußen diesen Film empfangen wird. Ich glaube es wird eine komplett neue Diskussion nach diesem Film geben." Zudem verriet Hathaway, dass der Film nicht kühl wird: "Es ist kein trockener, wissenschaftlich-basierter Film. Er hat Puls, er hat Blut in seinen Adern", so das von ihr bemühte Bild. Kollegin Jessica Chastain stimmte dem übrigens zu. Den Reportern von Yahoo verriet sie jüngst, dass sie ihren Kollegen Matthew McConaughey die Tage wieder getroffen habe. Der habe den fertigen Film schon gesehen und als ein "Ereignis" beschrieben: "Er sagte, er hat drei Mal geweint, als er ihn jüngst geschaut hat."

    Christopher Nolan vergleicht sein neues Sci-Fi-Abenteuer in der aktuellen Ausgabe der Empire derweil mit "Inception": "Es ist fast ein Spiegelbild." Es sei zudem ein sehr klassisch konstruierter Film, aber die Frische der erzählerischen Elemente reichere diesen an. Nolan führte weiter aus, dass sein neuer Film ihn an die Blockbuster erinnere, die er als Kind geschaut habe an "die Familienfilme im besten Sinne: kribbelnd, einschneidend und herausfordernd".

    Ab dem 6. November 2014 wissen wir dann auch, ob diese Vorschlusslorbeeren gerechtfertigt sind. Dann startet "Interstellar" in den deutschen Kinos. In dem neuen Sci-Fi-Film von Christopher Nolan ist eine gefährliche Mission ins All die letzte Hoffnung der Menschheit. Nachfolgend noch einmal der Trailer:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Nino S.
      Deswegen musst du es ja nicht unter mein Kommentar schreiben weil wie schon gesagt ich mich auf A2 auch riesig freue!
    • Nino S.
      Bin genau deiner Meinung!
    • Nino S.
      Hä?Was meinst du den ? :D Ich freue mich doch selbst auf Avengers 2 also was ist dein problem?
    • To Jones
      Off topic: Ist eigentlich schon mal jemanden (außer mir) aufgefallen, wie sehr Nolan Gletscher bzw vereiste Landschaften mag? Sie finden sich in Insomnia, Batman Begins, Inception und sicherlich noch in anderen. Interstellar bietet diese Eisöde auch wieder an. Dieser Beitrag bringt keinen Mehrwert, aber interessant finde ich es schon, dass dieses optische Thema immer wieder aufgegriffen wird...
    • Jens85
      Das Ding wird groß! :D
    • Nino S.
      Woher weißt du das der dritte Age of Thanos heißen wird? ^^ :D
    • Nino S.
      Mal ganz ehrlich da kann doch nichts schief gehen ;)
    • Mr Heisenberg
      Wo ist Age of Ultron der Film ueberhaupt? Es gibt noch nicht mal einen Trailer. Also Glaskugel oder wie?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 9. Oktober 2019
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. September 2019
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Alle Bildergalerien
    Back to Top