Mein Konto
    "Dream Big": Snoopy träumt auf einem neuen Poster zu "Die Peanuts - Der Film"

    In "Die Peanuts - Der Film" kommen der ikonische Beagle Snoopy, sein Vogelfreund Woodstock, Charlie Brown und der Rest der Clique erstmals in animierter Form auf die große Leinwand.

    2014 Twentieth Century Fox

    Nachdem uns am 21. November 2014 bereits der erste Trailer erreicht hat, in dem Snoopy auf seiner roten Behausung nach Paris reiste, bekommen wir einen klassischen visuellen "Die Peanuts – Der Film"-Eindruck in Form eines Posters, auf dem der ikonische Beagle ein bezauberndes Nickerchen auf seiner roten Hütte macht und den Tag im Reich der Träume verbringt. Daraus, welche Abenteuer die Gang um Charlie Brown, seinem Hund Snoopy und Vogel Woodstock erleben werden, wird derzeit noch ein großes Geheimnis gemacht. Vielleicht werden wir denken, "Good Grief", wenn wir es schlussendlich erfahren…

    Inszeniert wird "Die Peanuts - Der Film" von Steve Martino ("Ice Age 4 – Voll verschoben"). Das Drehbuch schrieben u. a. die beiden Söhne von "Peanuts"-Schöpfer Charles M. Schulz, Bryan und Craig Schulz. Der animierte Film kommt jedenfalls pünktlich zum 65. Geburtstag des klassischen Comic-Strips in die Kinos – in Deutschland ist es am 3. Dezember 2015 so weit. Im Folgenden gibt es noch einmal die Möglichkeit, sich den ersten Trailer anzuschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top