Mein Konto
    Erstes Bild vom Set des kommenden 007-Abenteuers "James Bond 007 - Spectre"

    Auf der offiziellen Facebook-Seite des neuen Bond-Films "James Bond 007 - Spectre" wurde das erste Bild vom Set veröffentlicht. Die darauf abgebildete Bulldoggen-Figur könnte dem ein oder anderen Bond-Kenner aus "Skyfall" bekannt vorkommen.

    Bald tritt Daniel Craig als 007 seine nächste Mission an. In "James Bond 007 - Spectre" schlüpft Craig zum vierten Mal in die Rolle des ikonischen Geheimagenten. Über die offizielle James-Bond-Facebook-Seite wurde nun ein Foto vom ersten Tag am Set veröffentlicht. Die dargestellte Bulldoggen-Statue dürfte Kennern bereits aus dem Vorgänger-Bond "Skyfall" bekannt vorkommen. Damals hinterließ die ehemalige MI6-Chefin M (Judy Dench) 007 eben jene Bulldogge, worauf Eve Moneypenny (Naomi Harris) entgegnete: "Vielleicht war es ihre Art Ihnen zu sagen, dass sie den Schreibtisch-Job annehmen sollen." Bond erwiderte: "Genau das Gegenteil."

    Sieht so aus, als dürften wir 007 noch länger in Aktion sehen, bevor er sich einen ruhigeren Arbeitsplatz sucht. Gut so, denn im kommenden Agenten-Abenteuer kriegt es Bond mit der finsteren Organisation SPECTRE zu tun. Neben Craig als James Bond alias 007 und Ralph Fiennes als Bond-Boss M werden u. a. noch Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci und Dave Bautista für Regisseur Sam Mendes vor der Kamera stehen. Am 29. Oktober 2015 kommt "Spectre" in die Kinos.

    Erstes Bild vom "Spectre"-Set

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top