Mein Konto
    Die schrillen Vier sind wieder auf Achse: Erste Bilder zur Komödien-Fortsetzung "Vacation"

    Auf den ersten offiziellen Bildern zu "Vacation", der Fortsetzung zu "Die schrillen Vier auf Achse", sind die Griswolds zurück. Diesmal plant der mittlerweile erwachsene Sohn Rusty (Ed Helms) einen "unvergesslichen" Familienausflug.

    Warner Bros.

    1983 schleifte Chevy Chase als Clark Griswold in "Die schrillen Vier auf Achse" seine vierköpfige Familie erstmals auf einen Familienausflug der besonderen Art mit, mehr als dreißig Jahre später will Sohn Rusty (Ed Helms) seinem Beispiel folgen und den Zusammenhalt seiner eigenen Familie durch einen längst fälligen gemeinsamen Trip stärken. Wie schon damals ist der populäre Freizeitpark Walley World das Ziel der Reise und Chaos vorprogrammiert...

    John Francis Daley und Jonathan Goldstein (schrieben u. a. "Kill the Boss") inszenieren "Vacation" und legen damit ihr Spielfilmdebüt vor. Auf dem ersten Bild ist nicht nur die nächste Generation der Griswolds zu sehen, die aus Familienoberhaupt Rusty, Ehefrau Debbie (Christina Applegate) und den Söhnen James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) besteht. Mit dabei ist auch ein in die in die Jahre gekommener Clark sowie seine treue Gattin Ellen (Beverly D'Angelo).

    Für erstes Bildmaterial der erwachsenen Audrey Griswold (Leslie Mann) und ihres Ehemanns Stone Crandall (Chris Hemsworth), die bei dem Ausflug ebenfalls mit von der Partie sind, müssen wir uns derweil noch gedulden. Spätestens aber ab dem 29. Oktober 2015 sind die Griswolds in "Vacation" wieder verkomplettiert auf Achse.

    Von links nach rechts: Christina Applegate, Skyler Gisondo, Ed Helms, Chevy Chase und Beverly D’Angelo

    Von links nach rechts: Skyler Gisondo, Ed Helms, Christina Applegate und Steele Stebbins

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top