Mein Konto
    "Vacation": Leslie Mann als weiteres Mitglied der Griswald-Familie im Gespräch

    Zuschauer haben "Die schrillen Vier auf Achse" 1984 kennengelernt, nun sollen die Griswalds auf einen neuen lustigen Ausflug gehen. Leslie Mann ("Die Schadenfreundinnen") könnte in "Vacation" als Ehefrau von Chris Hemsworth' Figur mitreisen.

    Apatow Productions

    Mehr als 30 Jahre nach dem ersten Teil der Komödienreihe um Familie Griswald, "Die schrillen Vier auf Achse", kommt mit "Vacation" eine Neuauflage. Laut The Hollywood Reporter verhandelt Leslie Mann über die Rolle der Audrey, die im Original von Dana Barron gespielt wurde und in jedem Folgeteil eine Neubesetzung erfuhr. Audrey soll nun mit einem Anchorman namens Stone Crandall verheiratet sein – über diesen Part steht derzeit Chris Hemsworth in Verhandlungen.

    Leslie Mann würde mit dem Deal den Cast um Ed Helms, der den erwachsenen Rusty Griswald spielt, und Christina Applegate, die dessen Frau mimt, ergänzen. Rusty nimmt in "Vacation" seine Familie selbst auf einen Familientrip mit, der ähnlich chaotisch wie der von Vater Clark (Chevy Chase) in "Die schrillen Vier auf Achse" verlaufen dürfte. Chase und der ebenfalls aus dem Erstling bekannte Beverly D'Angelo sind wieder mit von der Partie.

    Die Dreharbeiten zu "Vacation" sollen noch im September 2014 unter der Regie von John Francis Daley und Jonathan Goldstein beginnen. Jüngst war Leslie Mann in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" an der Seite von Cameron Diaz und Kate Upton zu sehen, hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top