Mein Konto
    Channing Tatum strippt wieder: Neues Poster zu "Magic Mike XXL"

    Das neue Poster zur Stripperfilm-Fortsetzung "Magic Mike XXL" lässt hoffen, dass Channing Tatums Mike Martingano in den Jahren seit "Magic Mike" nichts von seinem Können eingebüßt hat.

    2015 Warner Bros Ent.

    Drei Jahre, nachdem Mike Martingano (Channing Tatum) seinen Job als Stripper an den Nagel gehängt hat, wollen auch die anderen Mitglieder der "Cock-rocking Kings of Tampa" (u.a. Matt Boomer und Joe Manganiello) dem Strippen den Rücken kehren. Aber nicht, bevor sie sich von ihren Fans mit einer unvergesslichen Show gebührend verabschiedet haben. Mit einer phänomenalen Performance in Myrtle Beach wollen sie auf ihrer angestammten Bühne in Tampa, Florida ihre Abschiedsvorstellung geben. Mit dabei muss natürlich auch Mike sein, der als Headliner ein letztes Mal die Hüllen fallen lässt. Auf ihrem Trip zur finalen Show frischen die Stripper nicht nur alte Bekanntschaften auf, sondern schließen auch neue Freundschaften...

    Gregory Jacobs, der schon bei "Magic Mike" als Produzent fungierte, führt bei der Fortsetzung "Magic Mike XXL" Regie. Während es ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten geben wird, mischen beim Sequel auch noch einige neue Gesichter mit: Dabei sind u. a. Elizabeth Banks, Donald Glover, Amber Heard und Andie McDowell. Ab dem 23. Juli 2015 macht "Magic Mike" Channing Tatum dann wieder die Leinwände unsicher.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top