Mein Konto
    Boo Ya! Viele lustige Bilder zum "Minions"-Film mit Stuart, Kevin und Bob

    Nicht mehr lange, dann müssen die knuffigen Minions Stuart, Kevin und Bob beweisen, dass sie auch ohne ihren aus „Ich, einfach unverbesserlich“ bekannten Meister Gru auskommen. „Minions“ startet am 2. Juli 2015 in unseren Kinos.

    Universal Pictures

    2014 watschelten „Die Pinguine aus Madagascar“ durch ihren eigenen Animationsfilm, für FILMSTARTS war dieses Soloabenteuer aber nur bedingt überzeugend (2,5 Sterne). Wie werden sich die „Minions“ schlagen? Wir kennen sie aus „Ich - Einfach unverbesserlich“ und der Fortsetzung, wo die kleinen gelben Helferlein schnell zu Publikumslieblingen avancierten – was auch den Marketing-Mitarbeitern bei Universal nicht verborgen blieb. Ab dem 2. Juli 2015 werden Zuschauer in den deutschen Kinos herausfinden, ob die kleinen Minions einen großen Film stemmen können.

    Minions“ spielt Ende der Sechziger, vier Jahrzehnte vor „Ich, einfach uverbesserlich“. Nach vielen Jahren der vergeblichen Versuche, einen fiesen Meister zu finden, besuchen die Minions Stuart, Kevin und Bob (Stimme im Original jeweils: Pierre Coffin) eine Convention der Bösewichte. Dort lernen sie die größenwahnsinnige Scarlet Overkill (Sandra Bullock) und ihren Gatten Herb Overkill (Jon Hamm) kennen. Scarlet will als erste Frau Oberbösewichtin werden und die Minions zu ihren Erfüllungsgehilfen machen…

    Fieses Paar: Scarlet und Herb Overkill (Sandra Bullock, Jon Hamm)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top