Mein FILMSTARTS
"X-Men: Apocalypse": Neue Bilder mit gutem Blick auf Bösewicht Apocalypse, Storm und Psylocke
Von Annemarie Havran — 17.07.2015 um 09:20
facebook Tweet

Entertainment Weekly hat eine große Bilderstrecke zum neuen Mutanten-Abenteuer „X-Men: Apocalypse“ veröffentlicht, in der nun auch endlich der Bösewicht Apocalypse in voller Pracht zu sehen ist.

1. +
Für das Cover der neuesten Ausgabe wählte Entertainment Weekly den Titel „Apocalypse Wow“ – und es geht natürlich um Bryan Singers „X-Men: Apocalypse“. Neben dem Titelfoto wurden auch noch zahlreiche weitere neue Bilder mit altbekannten und neuen Mutanten veröffentlicht und außerdem eine Galerie der X-Men-Newcomer, darunter „Game Of Thrones“-Star Sophie Turner als Jean Grey und Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler. Die Fotos stammen von Alan Markfield, das Cover von Michael Muller.

Entfesselt wird die Kino-Apokalypse am 19. Mai 2016. Diesmal bekommen es die X-Men unter der Leitung von Professor X (James McAvoy) mit dem uralten Mutanten Apocalypse (Oscar Isaac) zu tun, der unter anderem Magneto (Michael Fassbender) unter seine Kontrolle bringt, um einen teuflischen Plan umzusetzen…




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • RockYourThoughts
    Wenn ich nicht wüsste das es Oscar Isaac ist, ich würde ihn nicht erkennen!Wuhu Mohawk Storm :D Psylocke zwar ziemlilch dem Comic nachempfundenaber auch irgendwie meh... Mal den ersten Trailer abwarten!
  • BobRoss
    Sieht irgendwie so nach 90s aus. Mal schaun :)
  • Heavy-User
    Die Reaktionen auf das Aussehen vom Apocalypse scheinen jetzt schon sehr negativ zu sein. Habe auch Bilder gesehen (z.B. 9gag) und muss sagen, dass er sehr anders aussieht als in den Comics. Nicht unbedingt schlechter, aber einfach anders...Muss aber ehrlich sagen, dass diese gebashe gegen das Aussehen total übertrieben ist. Immerhin sind das erst mal nur Eindrücke, wer weiß, ob er nachher nicht doch ganz anders ausschaut. Naja, da sehe ich dann auch meinen Vorteil, dass ich keine Comics lese und mir die Anlehnung an diesen vom Look her egal sein kann.Allgemein ist der Stil sehr cool gewählt für diese Zeit. Zu Fassbender muss ich einfach sagen, dass ich anhand von Bild #4 irgendwie direkt merke, dass er seine Sache wieder richtig gut machen wird.Ach, was freu ich mich auf den Film und auf einen hoffentlich bald kommenden Trailer.....
  • Modell-101
    Storm als coole Figur mit Irokesenhaarschnitt kommt überraschend. Isaac hätte ich nicht wiedererkannt. Die Outfits sehen cool aus.Jedoch muss ich sagen, dass die Hauptdarsteller, deren Figuren in den 80ern zwischen 40 und 50 sind, einfach zu jung dafür aussehen.
  • PaddyBear
    Ich finde den Look eigentlich ziemlich gut. Grade Jubilee und Psylocke finde ich richtig gut und passend. Der Rest ist letztendlich das was man erwarten konnte. Klar, Storms Frisur mag den ein oder anderen überraschen aber ich denke das ist absolut okay und wirkt jetzt nicht komplett deplaziert. Bei Apokalypses Style bin ich etwas zwiegespalten. Ich hätte mir zwar lieber einen Look gewünscht der nah am Comic bleibt muss aber gleichzeitig auch sagen das sein Aussehen sehr comichaft wirkt. Alles in allem werde ich mich sicherlich damit anfreunden können. Bin wirklich sehr gespannt auf die ersten bewegten Bilder.
  • WhiteNightFalcon
    Optisch scheint sich Singer nochmal um einiges steigern zu können. Gefällt mir alles sehr sehr gut bis hierher. Da wir Charles noch mit Haaren sehen, aber ja ein Bild veröffentlicht wurde, wie sie McAvoy abrasiert werden, haben wir wie bei Lex in BvS wohl auch hier in die Handlung eingepasst, wie er sie verliert.Fassbender macht gerade auf dem Cover wieder einen extrem guten Eindruck in seiner Kluft und hat seinen grimmigen Blick perfektioniert.Und wenn der Film wirklich in den 80ern angesiedelt ist, passt Storms Frisur perfekt.
  • Modell-101
    hast aber doll recherchiert
  • Modell-101
    vielleicht wird es das noch
  • Stefan C.
    Also ich finde es geil.Ich lese auch X-Men Comics und ich muss sagen das Storm und Psylocke Original wie im Comic aussehen.Storm hat im Comic auch einen iro.Einzig Apocalypse findet ich nicht so toll aber nicht wegen des Kostüm sondern weil er zu klein und Dünn ist.Zu dem Kommentar Jubilee sei jetzt eine Asiatin.Auch Sie sieht aus wie im Comic.Ich finde es toll das Singer sich was das Outfit betrifft näher an der Vorlage orientiert
  • Klaus S.
    ein bischen erinnern mich die jungen Mutanten an die Darsteller aus dem Generation-X Pilotfilm...aber nur ein kleines bischen :)
  • Max H.
    Oh, cool, Mr. Freeze ist auch dabei. Na Gott sei Dank führt Joel Schumacher nicht Regie.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die bisher beste Vorschau auf die weiteren Monster in "Godzilla 2"
NEWS - Fotos
Freitag, 14. Dezember 2018
Die bisher beste Vorschau auf die weiteren Monster in "Godzilla 2"
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
NEWS - Fotos
Freitag, 7. Dezember 2018
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
ArteKino Festival: Diese europäischen Filme könnt ihr kostenlos online schauen
NEWS - Festivals & Preise
Mittwoch, 5. Dezember 2018
ArteKino Festival: Diese europäischen Filme könnt ihr kostenlos online schauen
"Glass": Fantastische Figurenposter machen noch mehr Lust auf das "Unbreakable"-Sequel
NEWS - In Produktion
Samstag, 1. Dezember 2018
"Glass": Fantastische Figurenposter machen noch mehr Lust auf das "Unbreakable"-Sequel
Alle Bildergalerien
Back to Top