Mein Konto
    Keine Maske, ein Flirt und scharfe Klingen: Neue Bilder zu "Deadpool" mit Ryan Reynolds und Trailer-Ankündigung

    Nun sehen wir den Söldner mit der großen Klappe ohne Maske und beim Flirt mit Vanessa Carlysle (Morena Baccarin). Außerdem soll der heißbegehrte Trailer zu „Deadpool“ am 4. August 2015 kommen.

    Fox Broadcasting Co.

    Auf der Comic-Con (im Juli 2015) wurde der erste Trailer zu Tim Millers „Deadpool“ den anwesenden Besuchern präsentiert und begeistert aufgenommen. Er fand dann abgefilmt seinen Weg ins Internet. Nun warten Fans auf die offizielle Veröffentlichung von erstem Material aus dem Film in guter Qualität - und das soll nun am 4. August 2015 geschehen. Hauptdarsteller Ryan Reynolds soll den nicht jugendfreien Red-Band-Trailer bei Conan O’Brien vorstellen. Dieser Programmpunkt wird für die Show am Dienstag auch schon gelistet. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sich dabei nicht um eine Fake-Variante handelt, wie der Moderator sie gerne mal seinem Publikum präsentiert.

    Immerhin wurden zwei Trailer bei der Rating-Agentur gerankt und gelistet. Neben dem Red-Band- soll vor „Fantastic Four“ (Start hierzulande am 13. August 2015) im (US-)Kino auch der jugendfreie und um 17 Sekunden verkürzte Green-Band-Trailer zu sehen sein. Außerdem passt der Zeitpunkt des Release zu dem was Reynolds am 16. Juli 2015 versprach: Da twitterte er, dass es in drei Wochen etwas für Fans gebe. 

    Ob der Trailer unmittelbar nach der Präsentation auch offiziell im Netz zugänglich gemacht wird, bleibt abzuwarten. Den ganzen Film könnt ihr jedenfalls ab dem 11. Februar 2016 in den hiesigen Kinos begutachten, dann startet „Deadpool“ hierzulande.

    Ganz nah: Vanessa Carlysle (Morena Baccarin) und Wade Wilson (Ryan Reynolds).

    Klingenschwinger: Deadpool (Ryan Reynolds).

    Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und Deadpool (Ryan Reynolds).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top