Mein Konto
    Ryan Reynolds über "Deadpool" im X-Men-Universum und gefeierter Comic-Con-Trailer kommt bald

    Fans und Presse bekamen auf dem Comic-Con-Panel zu „Deadpool“ den ersten Trailer zu sehen. Und dieser löste wahre Begeisterungsstürme aus. Hauptdarsteller Ryan Reynolds sprach außerdem über die Rolle von Deadpool im Filmuniversum der X-Men.

    Fox Broadcasting Co.

    Laut Pressestimmen sparte das „Deadpool“-Team um Regisseur Tim Miller während des Fox-Panels auf der Comic-Con, die vom 9. bis zum 12. Juli 2015 in San Diego stattfand, nicht an unterhaltsamen verbalen Schlagabtäuschen. Ein gutgelaunter Ryan Reynolds ließ es sich dazu nicht nehmen, ironische Seitenhiebe auf seinen animierten, grünen Anzug als „Green Lantern“ loszulassen. Selbst die Kritik der Fans an dem enttäuschenden ersten Auftritt von Deadpool in „X-Men Origins: Wolverine“ wurde scherzhaft aufgegriffen. Der Character, der in den Comics aufgrund seiner derben Sprüche und One-Liner in den Comics den Beinamen „merc with the mouth“ erhielt, wurde stumm dargestellt. Nun kam der schlagfertige Held in dem ersten Trailer zu heißerwarteten Comic-Adaption endlich zu Wort und begeisterte die Anwesenden Fans und Journalisten. So ist es zumindest den Reaktionen zu entnehmen, die im Anschluss durch die sozialen Netzwerke schwirrten. Offiziell veröffentlicht wurde der Trailer bisher nicht. Alle diejenigen, die nicht auf der Comic-Con zu Gast sein konnten, haben dennoch Grund zur Freude. Wie Ryan Reynolds via Twitter bekannt gab, wird der „Deadpool“-Trailer in drei Wochen auch dem Rest der Welt zugänglich sein:

    Ein weiterer Grund zur (Vor-)Freude sind erste Bilder zu den Nebenfiguren in Deadpool. „Game Of Thrones“-Darsteller Ed Skrein, der die Rolle des Ajax in „Deadpool“ verkörpert, teilte ein verregnetes Szenenbild via Twitter und Gina Carano beweist, dass sie als Angel Dust ihren KollegenT.J. Miller alias Weasel fest im Griff hat:

    Cuddling with @nottjmiller on the set of #Deadpool #SDCC.

    A photo posted by GinaJCarano (@ginajcarano) on

    Auch die möglichen Zukunftsaussichten des rauen Anti-Helden Deadpool dürften die Fans interessieren. Kurz vor der Comic-Con-Konferenz wurde Ryan Reynolds in einem Interview mit Comingsoon gefragt, ob es einen Platz für seine Figur im erweiterten X-Men-Universum geben wird, denn der Charakter Deadpool hat eine Schlüsselrolle in den X-Force-Comics. Da Fox nun ankündigte, dass an der Entwicklung einer Verfilmung dazu gearbeitet wird, ist der Gedanke naheliegend, dass es für den Helden weitere Leinwandauftritte geben könnte. Ryan Reynolds gab zu Antwort, dass er Deadpool liebend gern in X-Force sehen würde, allerdings müsste man sehr bedacht mit der Art umgehen, wie dieser im X-Men-Universum untergebracht wird. Da die selbstreflexive Figur ständig die Vierte Wand durchbreche und direkt das Publikum anspreche, um seine eigene Rolle zu kommentieren, bewege sich dieser Part auf einem schmalen Grat. Sicherlich werde es einen Weg geben, ihn einzusetzen, doch der muss wohl überlegt sein.

    In den deutschen Kinos wird „Deadpool“ am 18. Februar 2016 anlaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top