Mein Konto
    "Star Wars: Das Erwachen der Macht": Neue EW-Cover mit Han Solo, R2-D2 und Co.

    Der Sternenkrieg bricht bald wieder auf der großen Leinwand aus, bis dahin müssen sich Fans noch etwas gedulden. Nach einem Überraschungstrailer und einem ersten TV-Spot gibt es nun die neuen EW-Cover zu „Star Wars 7“ mit Han Solo und Co.

    Jules Heath/2015 Lucasfilm Ltd & TM. All Rights Reserved. (via Entertainment Weekly)

    Am Freitag, den 13. November 2015, bringt Entertainment Weekly ihr neues Magazin heraus. Diesmal steht alles im Zeichen von „Star Wars“. Während Harrison Fords Han Solo, Daisy Ridleys Rey, John Boyegas Finn und dem unzertrennlichen Duo C-3PO und R2-D2 jeweils ein Cover gewidmet wurde, beschäftigt sich das Heft mit allerhand Fragen zum neuen Sternenkrieg-Abenteuer.

    EW wirft einen Blick hinter die Kulissen der Produktion, befragt die Stars der Original-Trilogie nach ihrer Rückkehr oder spricht über die mysteriöse Abwesenheit von Luke Skywalker im Trailer und auf dem Poster. Beantwortet wird diese brennende Frage wohl erst im Film, aber Regisseur J.J. Abrams und Darsteller Mark Hamill erklären schon einmal, wie aus dem letzten Jedi und Held ein intergalaktisches Mysterium wird.

    Ihren ausführlichen Beitrag zum Interview mit Harrison Ford veröffentlichte das Magazin bereits auf ihrer Internetseite. Auf die Frage hin, ob Han Solo im kommenden Weltraum-Abenteuer etwas von seinen Markenzeichen eingebüßt hat, antwortete der Darsteller: „Es gibt keine Aufgabe des Charakters.“ Solo strebe nicht die Position eines Obi-‚Ben‘ Kenobi an. „Seine Entwicklung ist im Einklang mit dem Charakter, und es gibt emotionale Elemente, die seinen Wachstum verursacht haben“, erklärte Ford. Die Figur, die wir in der siebten Episode zu Gesicht bekommen, werde sich nach Aussage des Darstellers nicht groß von der jüngeren Version unterscheiden. „Wir verbringen [im Film] sehr viel Zeit mit seinem Versagen, gewisse Basisfertigkeiten zu meistern […]“, so Ford. Es stecke noch eine Menge vom Schurken in ihm, einige Dinge würden sich eben nicht ändern.

    Etwas Geduld ist noch gefragt, bis Han Solo und Co. im heißbegehrten Trilogie-Auftakt über die Leinwände fliegen: „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ startet am 17. Dezember 2015 in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top