Mein Konto
    Exklusive Posterpremiere zu "Die 5. Welle": Chloë Grace Moretz kämpft ums Überleben

    In die „Die 5. Welle“ haben bereits vier todbringende Wellen einen Großteil der Erde zerstört. Chloë Grace Moretz spielt eine der letzten Überlebenden, die vor einer sehr schwierigen Entscheidung steht. Wir präsentieren euch exklusiv das Kinoposter.

    2015 Sony Pictures Releasing GmbH

    Die 5. Welle“ ist der Auftakt der Adaption einer Buchtrilogie, von der bislang sehr erfolgreich die ersten beiden Bände veröffentlicht wurden. Es ist also zu erwarten, dass der Kampf der Menschheit ums Überleben nach einer Alien-Invasion auch im Kino nach dem Auftakt noch weiter gehen soll.

    Erst einmal geht es aber ab dem 14. Januar 2016 in den hiesigen Lichtspielhäusern mit „Die 5. Welle“ los. In mehreren Angriffswellen haben Aliens die Weltbevölkerung dezimiert, so dass es nur noch wenige Überlebende gibt. Unter diesen ist Cassie (Chloë Grace Moretz), die sich vor allem an eine Regel hält: Vertraue niemandem. Diese ist auch nötig, denn die außerirdischen Invasoren können längst menschliche Gestalt annehmen. Somit ist jede Begegnung mit einem anderen „Überlebenden“ eine Gefahr, denn er könnte in Wirklichkeit ein nach deinem Leben trachtendes Alien sein. Doch dann trifft Cassie auf den mysteriösen Evan Walker (Alex Roe) und fängt an, an ihrer goldenen Regel zu zweifeln. Denn Evan könnte ihr dabei helfen, ihren Bruder zu retten. Doch ist er wirklich ein Mensch?

    J Blakeson, der vor allem mit dem Thriller „Spurlos – Die Entführung der Alice Creed“ für Aufsehen sorgte, inszenierte die Jugendbuch-Bestselleradaption. Unter anderem Liev Schreiber, Maria Bello, „Sons Of Anarchy“-Star Maggie Siff, Nick Robinson, Maika Monroe und der aus Wes Andersons „Grand Budapest Hotel“ bekannte Tony Revolori gehören zur weiteren Besetzung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top