Mein Konto
    "Who You Gonna Call?" Coole Figuren-Poster zum "Ghostbusters"-Reboot

    Nach dem ersten offiziellen Bild aus der „Ghostbusters“-Neuauflage folgen nun Figuren-Poster, auf denen die Geisterjägerinnen Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones sowas von tough sind.

    20th Century Fox

    Nachdem Professorin Erin Gilbert (Kristen Wiig) an ihrer Universität zum Gespött der Leute geworden ist, weil ihre Kollegen von ihrem Glauben an Geister erfahren haben, orientiert sie sich kurzerhand beruflich um. Zusammen mit Abby Yates (Melissa McCarthy), mit der sie einst ein Buch über die Existenz von eben jene übernatürlichen Erscheinungen geschrieben hat, und zwei weiteren Freundinnen (Kate McKinnon und Leslie Jones) gründet sie eine Geisterjäger-Agentur. In Manhattan sind die Dienste der Damen auch schon bald sehr gefragt, als Gespenster die Straßen unsicher machen...

    Während in „Ghostbusters“ und „Ghostbusters 2“ noch unter anderem Bill Murray und Dan Aykroyd im Einsatz waren, beehren die Original-Geisterjäger das Reboot nur noch mit einem Gastauftritt und überlassen in „Ghostbusters“ unter der Regie von Paul Feig ihren weiblichen Kolleginnen das Feld. Die Fantasy-Komödie kommt am 28. Juli 2016 in die deutschen Kinos.

    Kristen Wiig als Geisterjägerin Erin Gilbert.

    Melissa McCarthy als Geisterjägerin Abby Yates.

    Kate McKinnon als Geisterjägerin Jillian Holtzmann.

    Leslie Jones als Geisterjägerin Patty Tolan.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top