Mein Konto
    "Batman V Superman": Neue Bilder zum Superhelden-Actioner gewähren Zutritt in Ben Afflecks Batcave

    Batmans sicheres Geheimversteck haben wir schon in vielerlei Form gesehen. Einen kleinen Eindruck von dem „Batcave“ in „Batman V Superman“ liefern uns zwei neue Bilder zur Comic-Verfilmung.

    Zack Snyder / Warner Bros. Entertainment Inc.

    In „Batman V Superman: Dawn Of Justice” schlüpft bekanntlich Ben Affleck in die Rolle des Dunklen Ritters, der in Zack Snyders Superhelden-Film mit dem von Henry Cavill gespielten Superman aneinandergerät. Im Interview mit Entertainment Weekly erklärte der Darsteller auch, warum ein Held wie Batman in dem Film wichtig sei.

    „Batman repräsentiert sterbliche Menschen“, so Affleck, „In einer Welt der Flashes, Aquamen und Supermen braucht man diesen Typen. Es ist interessant, dass er in den Comics der Anführer der Justice League wird – ich bin mir nicht sicher, wie sich das hier abspielen wird – aber seine Menschlichkeit ist auch eine Bereicherung.“

    Neben Affleck kam auch Alfred-Darsteller Jeremy Irons zu Wort und erklärte gegenüber EW, dass sein Alfred aktiver sein werde als in vorherigen Filmen und in die Entscheidungen von Bruce Wayne stark mit einbezogen werde.

    Batman V Superman: Dawn Of Justice”, in dem u. a. auch noch Gal Gadot als Diana Prince/Wonder Woman, Jesse Eisenberg als Lex Luthor und Jason Momoa als Aquaman auftreten, startet am 24. März 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top