Mein Konto
    "Deadpool": Neue Poster machen aus dem Actioner eine Liebeskomödie

    Der selbstironische Titelheld ist immer wieder zum Scherzen aufgelegt. Die neuen TV-Trailer und Valentins-Banner zu „Deadpool“ zeugen einmal mehr davon.

    2015 Twentieth Century Fox

    Ryan Reynolds verkörpert den an Krebs erkrankten Elite-Soldaten Wade Wilson. Ein riskantes Experiment soll ihn retten. Das Ergebnis sind enorme Selbstheilungskräfte und eine hässliche Visage. Als dann seine Freundin Vanessa Carlisle (Morena Baccarin) verfolgt wird, macht er sich ans Werk, seine Fähigkeiten zu nutzen. Dabei erinnert er nur vage an die strahlenden Superhelden, denn sein loses Mundwerk hat immer einen bissigen und vor pechschwarzem Humor triefenden Spruch auf den Lippen. Und mit seinen Gegnern geht er alles andere als zimperlich um.

    Tim Millers „Deadpool“ startet hierzulande am 11. Februar 2016, passend zum Valentinstag (14. Februar). Wer dann ein Kinoticket löst, sollte keine Liebeskomödie erwarten, auch wenn die neuen Banner zum Film das durchaus suggerieren.

    Und weil sie so schön sind, hier noch einmal ein paar bereits veröffentlichte Poster.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top