Mein Konto
    "Ghostbusters": Erstes Bild vom neuen Geisterjäger-Motorrad ECTO-2

    Nachdem wir schon im vergangenen Jahr einen ersten Eindruck vom neuen Automobil der vier Geisterjägerinnen bekamen, präsentiert Sony Pictures nun ein erstes Bild vom ECTO-2, dem Motorrad der neuen „Ghostbusters“.

    Sony Pictures

    Während Sony mit der Veröffentlichung des ersten Trailers zum „Ghostbusters“-Reboot mit weiblichen Geisterjägerinnen weiterhin auf sich warten lässt, erreichen uns peu à peu neue Bilder zur Neuauflage des Kultfilms von Ivan Reitman. Nachdem erst kürzlich neue Bilder von Chris Hemsworth, der in „Ghostbusters“ den adretten Rezeptionisten Kevin mimen wird, im Netz auftauchten, gewährt Sony Pictures (via IGN) uns nun einen ersten Eindruck vom Geisterjägerinnen-Motorrad ECTO-2.

    Bereits im Juli 2015 twitterte „Ghostbusters“-Regisseur Paul Feig ein erstes Bild vom ECTO-1, dem vierrädrigen fahrbaren Untersatz der Geisterjägerinnen:

    In „Ghostbusters“ gründet Professorin Erin Gilbert (Kristen Wiig) kurzerhand eine Geisterjäger-Agentur, nachdem sich alle an der Universität über ihre Forschung an Geistern nur noch lustig machen. Zusammen mit Autorin Abby Yates (Melissa McCarthy) und den Freundinnen Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty (Leslie Jones) bekommen die vier neuen „Ghostbusters“ schon bald mehr Arbeit als ihnen lieb ist...

    Neben Gastauftritten der beiden Original-Geisterjäger Bill Murray und Dan Aykroyd übernehmen fortan die weiblichen Kollegen die Aufträge. In den Kinos startet der neue „Ghostbusters“ am 28. Juli 2016.

    „Ghostbusters“-Bike ECTO-2

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top