Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Power Rangers"-Kinofilm: Seht das erste offizielle Bild der Helden in ihren Anzügen
    Von David Herger — 06.05.2016 um 10:28
    facebook Tweet

    Die Kult-Serie „Power Rangers“ aus den 90ern findet 2017 den Weg auf die große Leinwand. Ein neues Bild zeigt nun erstmals alle Mighty Morphin Power Rangers in ihren farbenfrohen Kampfanzügen im ganz neuen Look!

    1. +
    2017 dürfen sich alle Kinder der 90er Jahre auf den neuen Kinofilm der Mighty Morphin „Power Rangers“ freuen. Die Helden sind erneut eine Gruppe von Teenagern, die sich in besondere Kampfanzüge morphen können, um mehr Kraft zu bekommen und ihre Identitäten geheimzuhalten. Auf einem exklusiven Foto von Entertainment Weekly sind die Rangers jetzt zum ersten Mal gemeinsam in ihren neuen Uniformen zu sehen. Entertainment Weekly zufolge handelt es sich bei den Anzügen um „außerirdische Rüstungen, die sich um die Körper der Rangers kristallisieren.“

    In die Kampfanzüge im ganz neuen Look schlüpfen dieses Mal die Newcomer RJ Cyler („Ich und Earl und das Mädchen“), Naomi Scott („Der Marsianer - Rettet Mark Watney“) sowie die drei Newcomer Becky GLudi Lin und Dacre Montgomery. Gemeinsam müssen sie nicht nur ihre Heimatstadt Angel Grove, sondern gleich den ganzen Planeten vor der bösen Alien-Dame Rita Repulsa (Elizabeth Banks) und ihren Schergen beschützen. Zuvor gilt es aber, Rivalitäten innerhalb der eigenen Gruppe beizulegen...

    Zuletzt drehte Regisseur Dean Israelite den von Michael Bay produzierten Sci-Fi-Thriller „Project: Almanac“, seine Interpretation von „Power Rangers“ kommt am 23. März 2017 in die Kinos.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top