Mein Konto
    "Sully": Neues Bild von Tom Hanks als heldenhafter Pilot im Flug-Drama von Clint Eastwood

    In „Sully“ bringt Regisseur Clint Eastwood den „Held vom Hudson“ ins Kino, der 2009 mit einem Airbus im New Yorker Fluss notwasserte. Ein neues Bild zeigt Hauptdarsteller Tom Hanks sowie Aaron Eckhart als Co-Pilot.

    Warner Bros. GmbH

    In seiner nächsten Regie-Arbeit widmet sich Clint Eastwood einmal mehr einem amerikanischen Helden. Nach dem Anti-Kriegs-Film „American Sniper“ inszeniert der 86-Jährige nun das Flug-Drama „Sully“, das die wagemutige Notlandung des Piloten Chesley B. Sullenberger alias Captain Sully auf der großen Leinwand zeigen wird. Die Nachricht des US-Airways-Fluges 1549 ging am 15. Januar 2009 um die ganze Welt, nachdem der Pilot den Airbus auf dem stark frequentierten Hudson River wasserte und dabei niemand schwer verletzt wurde. Nun zeigt Entertainment Weekly auf einem exklusiven neuen Foto die Hauptdarsteller Tom Hanks und Aaron Eckhart.

    Auf dem neuen Bild befinden sich beide Schauspieler in Piloten-Uniform. Tom Hanks („Ein Hologramm für den König“) schlüpft in die Rolle von Chesley B. Sullenberger, während Aaron Eckhart („London Has Fallen“) den Part des Co-Piloten Jeffrey B. Skiles übernimmt. Darüber hinaus ergänzen den Cast u. a. noch Laura Linney als Sullys Frau Lorraine sowie Anna Gunn („Breaking Bad“). Das Drehbuch stammt aus der Feder von Todd Komarnicki („Verführung einer Fremden“), wobei Sullenbergers Memoiren (Titel: „Man muss kein Held sein“) als Vorlage dienten. Hierzulande landet „Sully“ am 1. Dezember 2016 sicher in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top