Mein Konto
    "Den Sternen so nah": Deutsche Posterpremiere zur Sci-Fi-Romanze mit Asa Butterfield und Britt Robertson

    In „Den Sternen so nah“ verliebt sich ein auf dem Mars aufgewachsener Junge in ein Mädchen von der Erde. Doch wird die aufkeimende Romanze von den gesundheitlichen Problemen des „Marsianers“ überschattet.

    Metropolitan FilmExport

    Gardner Elliot (Asa Butterfield) ist der erste Mensch, der auf dem Mars geboren wurde. Seine Mutter war Teil eines Astronauten-Teams, das den Roten Planeten besiedeln sollte, doch sie verstarb bei Gardners Geburt. Viele Jahre wächst der Junge ohne Eltern auf dem Mars auf – bis er im Teenageralter auf die Erde geholt werden soll. Damit bietet sich ihm auch die Möglichkeit, seinen Vater zu suchen und endlich die abenteuerlustige Tulsa (Britt Robertson) zu treffen, in die er sich zuvor über das Internet verliebt hat. Allerdings setzen die ungewohnten Bedingungen auf dem Blauen Planeten dem Marsianer gesundheitlich schon bald schwer zu.

    Mit „Den Sternen so nah“ widmet sich Regisseur Peter Chelsom („Weil es dich gibt“, „Darf ich bitten?“) einmal mehr dem romantischen Sujet. Die Besetzung um die beiden Jungstars Asa Butterfield („Hugo Cabret“) und Britt Robertson („A World Beyond“) wird von erfahrenen Hollywood-Recken wie Gary Oldman („The Dark Knight“), Carla Gugino („Sin City“) und BD Wong („Jurassic Park“) abgerundet.

    In den deutschen Kinos beginnt die interplanetare Romanze am 9. Februar 2017.

    Das deutsche Poster zum Sci-Fi-Drama "Den Sternen so nah"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top