Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusive Posterpremiere zum Horrorschocker "Winchester - Das Haus der Verdammten" mit Helen Mirren
    Von Christian Fußy — 28.01.2018 um 12:00
    facebook Tweet

    In „Winchester“ lässt eine scheinbar verrückte Millionenerbin ihr Anwesen zum Labyrinth ausbauen – um sich vor Geistern zu schützen. Wir haben exklusiv das neue deutsche Kinoposter zum Film.

    Empfohlene Bildergalerien
    2. Empfohlene Bildergalerien +

    Als der brillante Doktor Eric Price (Jason Clarke, „Everest“) hört, dass seine Patientin Sarah Winchester (Dame Helen Mirren), die verwitwete Frau des Waffenherstellers William Winchester, mitten in der Pampa ein riesiges Haus mit sieben Stockwerken errichten lässt, bei dem die Treppen ins Nichts führen und die Blaupausen keinen Sinn ergeben, geht er davon aus, dass die alte Dame schlicht und ergreifend den Verstand verloren hat. Dann bestellt ihn die Trauernde höchstpersönlich zu ihrem Anwesen. Er kommt ihrer Bitte nach und stellt fest, dass er die Situation vollkommen falsch eingeschätzt hat. In dem Labyrinth aus Geheimgängen und Todesfallen bekommt er es mit einer übernatürlichen Macht zu tun. Bald müssen die Bewohner um ihr Leben fürchten...

    Am 15. März 2018 schicken die „Jigsaw“-Regisseure Michael und Peter Spierig Oscarpreisträgerin Helen Mirren in den Kampf gegen die Geister ihrer Vergangenheit. Dann startet der Haunted-House-Horror „Winchester - Das Haus der Verdammten“ in den deutschen Kinos.  Das Poster, mit der ganz in Schwarz gekleideten Mirren, zeigen wir euch exklusiv. Die Geschichte des Filmes basiert lose auf wahren Begebenheiten. Das echte Winchester-Haus steht in San Jose und ist ein Touristenfänger.  

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top