Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach "Avengers: Endgame" kommt "Spider-Man: Far From Home": Neue Poster zeigen uns vier "Helden"
    Von Björn Becher — 22.05.2019 um 17:05
    facebook Tweet

    In „Avengers: Endgame“ wurde unsere Welt zwar vor Thanos gerettet, doch in „Spider-Man: Far From Home“ ist sie erneut bedroht. Zum Glück hat Spider-Man Mitstreiter, die auf den neuen Postern zu sehen sind.

    1. +

    Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) nutzt in „Spider-Man: Far From Home“ eine Klassenfahrt durch Europa, um zu verarbeiten, was alles passiert ist und welche Verluste er erlitten hat. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als in Venedig plötzlich ein Wassermonster auftaucht. Zum Glück rettet ein anderer Held den Tag – und kurz darauf klopft Nick Fury (Samuel L. Jackson) an Peters Tür. Spider-Man und dieser neue Held – ein gewisser Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der von einer anderen Erde stammen soll – müssen gemeinsam insgesamt vier Elementarmonster aufhalten.

    Dass das Heldentrio dabei nicht ganz allein ist, zeigt das vierte neue Poster. Es ist schließlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Peters schlaue Mitschülerin MJ (Zendaya) herausfindet, was für ein Doppelleben er führt… Ob sie dann in „Spider-Man: Far From Home“ Peter vielleicht dabei helfen kann, herauszufinden, was wirklich hinter den Monstern steckt und so zu einer Heldin auch ganz ohne Superkräfte wird? Das erfahren wir ab dem 4. Juli 2019 im Kino.

    Ein James-Bond-Film von Marvel: Unser Besuch am Set von "Spider-Man: Far From Home"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruce Wayne
      Weil die Filmbranche nicht durch Talent definiert wird, sondern eher durch den Kommerz.
    • John Morgan
      Er schreibt hier nur seine Meinung, ohne andere zu beleidigen oder anzugreifen, genau dafür ist Disqus gedacht. Und wenn man einmal anderer Meinung ist, kann man das ja schreiben ohne jemanden persönlich anzugreifen. Also bitte überdenke zuerst einmal dein eigenes Verhalten bevor du andere deswegen kritisierst.
    • Gravur51
      Wer war da für den Photoshop verantwortlich^^ Parkers Kopf und Parkers Körper stimmen mal gar nicht überein ^^
    • Gravur51
      Block ihn doch wenns dir nicht passt. DU bist gerade der der meckert. Oh the hypocrisy..
    • Sentenza93
      Du gehst mir persönlich (!) auf die Eier. Wenn Dir meine Kommentare zu Filmen etc. nicht gefallen, ignorier sie doch einfach. Ich werde meine Meinung nicht ändern oder damit hinter dem Berg halten.
    • Sentenza93
      Kannst Du mir auch mal nicht auf den Sack gehen?Hab ich oft genug nicht.
    • Peter N.
      Hast du auch mal nichts zu meckern?
    • Bruce Wayne
      Grausige Poster-Designs. Weder Disney noch Sony haben anscheinend ein Händchen dafür. Dabei waren die Spider-Man Poster zu den Raimi Filmen echt nett.
    • Sentenza93
      Setzt sich also fort, dass die Poster für den MCU-Spidey schlecht aussehen. :D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top