Mein Konto
    Nach "Avengers: Endgame" kommt "Spider-Man: Far From Home": Neue Poster zeigen uns vier "Helden"

    In „Avengers: Endgame“ wurde unsere Welt zwar vor Thanos gerettet, doch in „Spider-Man: Far From Home“ ist sie erneut bedroht. Zum Glück hat Spider-Man Mitstreiter, die auf den neuen Postern zu sehen sind.

    Sony Pictures

    Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) nutzt in „Spider-Man: Far From Home“ eine Klassenfahrt durch Europa, um zu verarbeiten, was alles passiert ist und welche Verluste er erlitten hat. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als in Venedig plötzlich ein Wassermonster auftaucht. Zum Glück rettet ein anderer Held den Tag – und kurz darauf klopft Nick Fury (Samuel L. Jackson) an Peters Tür. Spider-Man und dieser neue Held – ein gewisser Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der von einer anderen Erde stammen soll – müssen gemeinsam insgesamt vier Elementarmonster aufhalten.

    Dass das Heldentrio dabei nicht ganz allein ist, zeigt das vierte neue Poster. Es ist schließlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Peters schlaue Mitschülerin MJ (Zendaya) herausfindet, was für ein Doppelleben er führt… Ob sie dann in „Spider-Man: Far From Home“ Peter vielleicht dabei helfen kann, herauszufinden, was wirklich hinter den Monstern steckt und so zu einer Heldin auch ganz ohne Superkräfte wird? Das erfahren wir ab dem 4. Juli 2019 im Kino.

    Ein James-Bond-Film von Marvel: Unser Besuch am Set von "Spider-Man: Far From Home"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top