Mein Konto
    Tatort: Am Tag der wandernden Seelen
    Tatort: Am Tag der wandernden Seelen
    5. Mai 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Mira Thiel
    |
    Drehbuch: Mira Thiel
    Besetzung: Corinna Harfouch, Mark Waschke, Mai-Phuong Kollath
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Susanne Bonard (Corinna Harfouchund) und Robert Karow (Mark Waschke) sind wieder unterwegs. Diesmal geht es für sie zu einem Tatort in Berlin-Lichtenberg. Doch etwas an diesem Fall ist seltsam: Der Tote kam durch mehrere Messerstiche ums Leben, aber es finden sich keine Hinweise auf einen Einbruch. Doch dann stößt das Team auf eine versteckte Tür im Haus. Was sie hinter dieser Tür vorfinden, haben sie nicht erwartet. So wie es aussieht, war ihr Opfer selbst ein grausamer Täter. Um diesen Fall lösen zu können und den Herausforderungen, die er birgt, standzuhalten, müssen Bonard und Karow als Team zusammen wachsen. Ob ihnen das gelingt?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Corinna Harfouch
    Rolle: Susanne Bonard
    Mark Waschke
    Rolle: Robert Karow
    Mai-Phuong Kollath
    Rolle: Dr. Lê Müller
    Trang Le Hong
    Rolle: LKA-Kollegin Pham Thi Mai

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top