Mein Konto
    The Gene Generation
     The Gene Generation
    27. Februar 2009 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: Pearry Reginald Teo
    |
    Drehbuch: Keith Collea, Pearry Reginald Teo
    Besetzung: Bai Ling, Alec Newman, Parry Shen
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt eine Mauer um die letzte Stadt „Olympia“ bauen, denn diese soll zerstört und unter dem Namen „Demeter“ neu errichtet werden. Die Kapazitäten sind knapp, und so startet die Kalafkan-Regierung einen Auswahlprozess, bei dem die DNA jedes einzelnen Individuums geprüft und nur die „Besten“ auserwählt werden. Dem Rest soll der Zutritt zu „Demeter“ untersagt bleiben. Dieses zweifelhafte Vorhaben ruft eine Welle des Verbrechens hervor, das DNA-Hacking. Hierbei werden die Gene Unschuldiger in der Hoffnung gestohlen, Zutritt zu „Demeter“ zu erlangen. Die Regierung beschäftigt Auftragskiller mit dem Befehl, die DNA-Hacker zu töten - Killer wie Michelle (Bai Ling)...

    Trailer

    The Gene Generation Trailer DF 1:48
    The Gene Generation Trailer DF
    756 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bai Ling
    Rolle: Michelle
    Alec Newman
    Rolle: Christian
    Parry Shen
    Rolle: Jackie
    Faye Dunaway
    Rolle: Dr. Josephine Hayden

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Na okay,Es mag von mir wohl wenig konstruktiv sein,wenn ich jetzt schreibe,daß ich mir den Film nur ca. 15 Minuten "antun" konnte,aber ich habe Es einfach nicht länger geschafft,mir diesen Schund anzuschauen. Also,ich habe bisher selten einen Film vorzeitig aus dem DVD-Player rausgenommen,doch ich finde Ihn so sehr schlecht und bilig gemacht,daß Es eine Wohltat war,die DVD aus dem Player zu nehmen. Also,meine (15-Minuten) ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Nordkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2007.

    Back to Top