Mein Konto
    Verliebt und ausgeflippt
     Verliebt und ausgeflippt
    8. April 2011 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Rob Reiner
    |
    Drehbuch: Rob Reiner, Andrew Scheinman
    Besetzung: Madeline Carroll, Callan McAuliffe, Aidan Quinn
    Originaltitel: Flipped
    Pressekritiken
    4,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,7 24 Wertungen, 11 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Julie ihn das erste Mal sieht, flippt sie aus. Und zwar total. Als Bryce sie das erste Mal sieht, haut er ab. Und zwar schnell. Das war damals, vor vielen Jahren, in der 2. Klasse. Julie liebt Bryce immer noch: seine blauen Augen. Seine schwarzen Haare. Und den blonden Flaum auf seinen Ohrläppchen. Bryce findet Julie immer noch, na ja, seltsam: ihre Hühnerzucht. Ihre Angewohnheit in Bäumen zu sitzen. Und ihre frontalen Angriffe. Immer noch sind sie Nachbarn. Immer noch gehen sie in die selbe Klasse. Und immer noch haben sie sich nicht geküsst. Ist Liebe eine Frage der Perspektive? Denn Julie fragt sich allmählich, ob seine Persönlichkeit wirklich so schön ist wie seine Augen. Und Bryce fragt sich allmählich, ob ihre Persönlichkeit nicht, na ja, irgendwie cool ist.

    Trailer

    Verliebt und ausgeflippt Trailer OV 2:31
    Verliebt und ausgeflippt Trailer OV
    9.013 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Mit 5 Oscar-Gewinnern: All diese Filme verschwinden bald von Netflix!
    News - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 27. Februar 2019
    Erster Trailer zu Rob Reiners neuestem Film "Flipped"
    News - Videos
    Warner hat den ersten offiziellen Trailer zu Rob Reiners neuestem Streifen, der romantischen Komödie "Flipped", die in den…
    Mittwoch, 23. Juni 2010

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Madeline Carroll
    Rolle: Juli
    Callan McAuliffe
    Rolle: Bryce
    Aidan Quinn
    Rolle: Robert

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2010.

    Back to Top