Mein Konto
    Im Banne des Unheimlichen
    Im Banne des Unheimlichen
    26. Juni 2020 bei Netflix | 1 Std. 29 Min. | Horror
    Regie: Alfred Vohrer
    Besetzung: Wolfgang Kieling, Joachim Fushsberger, Siw Mattson
    Originaltitel: Im Banne des Unheimilichen
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sir Oliver Ramsey erschreckt seine Gäste bei seiner eigenen Beerdigung, denn dort ertönt sein Lachen. Doch das scheint nur der Beginn einer Reihe von unheimlichen und tödlichen Ereignissen zu sein. Ein Serienkiller, der sich selbst „der lachende Leichnam“ nennt, treibt sein Unwesen. Ramseys Bruder glaubt derweil fest daran, dass der verstorbene Landadlige noch unter ihnen weilt und beauftragt Inspektor Higgins (Joachim Fuchsberger) damit, das Geheimnis zu lüften...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wolfgang Kieling
    Rolle: Sir Cecil
    Joachim Fushsberger
    Rolle: Inspektor Higgins
    Siw Mattson
    Rolle: Peggy Ward
    Pinkas Braun
    Rolle: The Stranger

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1968, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1968.

    Back to Top