Mein Konto
    Halloween - Left For Dead
    Halloween - Left For Dead
    14. Februar 2022 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 18 Min. | Horror
    Regie: Christopher Harrison
    |
    Drehbuch: Christopher Harrison
    Besetzung: Danielle Harris, Boyd Banks, Steve Byers
    Originaltitel: Left For Dead
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Drogen, Sex und wilde Partys – jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadischen Kleinstadt sämtliche Hemmungen über Bord. Doch dieses Mal kommt ein ungebetener Gast zu Besuch. Er trägt eine Halloween-Maske und dezimiert die Vergnügungssüchtigen mit einer Machete. Tommy beobachtet den Mord an seinem Freund Freddy, doch weder Polizei noch Freunde schenken ihm Glauben. Und auch die Leiche ist verschwunden. Was geht hier vor sich? Tommy hegt einen schrecklichen Verdacht und ein äußerst blutiges Spektakel nimmt seinen Anfang...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danielle Harris
    Rolle: Nancy
    Boyd Banks
    Rolle: Michael Lymburner
    Steve Byers
    Rolle: Tommy
    Shawn Roberts
    Rolle: Clark

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Nun kann die Inhaltsangabe des Filmes schon gewisse Erwartungen aufkommen lassen und auch wenn es sich hier um eine Thematik handelt, die doch schon ziemlich ausgelutscht zu sein scheint, hegt man die Hoffnung, einen durchaus spannenden und interessanten Slasher präsentiert zu bekommen. Wenn man dann auch noch dem letzten Satz in der Inhaltsangabe einigen Glauben schenkt, dann stellt man sich auf jeden Fall auf einen recht blutigen Vertreter ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2007.

    Back to Top