Mein Konto
    Fist Of The Warrior
     Fist Of The Warrior
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Action, Krimi
    Regie: Wayne Kennedy
    |
    Drehbuch: Ho Sung Pak, Wayne Kennedy
    Besetzung: Ho-Sung Pak, Peter Greene, Roger Guenveur Smith
    Originaltitel: Fist of the Warrior
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für eine Mafia-Sippe gearbeitet. Nun will man ihn loswerden – doch einem Killer kündigt man nicht so einfach… Die Organisation bringt seine Freundin auf brutalste Weise um und lässt es so aussehen, als ob Lee Choe der Täter sei. Lee Choe sieht rot, von übermäßigem Schmerz gepeinigt zählt für ihn nur noch eiskalte Rache. Mit aller Macht wird er den Mördern seiner unschuldigen Freundin grausame Schmerzen bereiten und sie gnadenlos richten. An seinen Händen wird das Blut vieler Menschen kleben…

    Trailer

    Fist Of The Warrior Trailer DF 0:39
    Fist Of The Warrior Trailer DF
    1.542 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ho-Sung Pak
    Rolle: Lee Choe
    Peter Greene
    Rolle: John Lowe
    Roger Guenveur Smith
    Rolle: Craig Barnes
    Brian Thompson
    Rolle: Max

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2009.

    Back to Top