Abgezockt
    Deine Meinung zu Abgezockt ?

Veröffentlicht am 4. Januar 2018
    Tragisches Schicksal: ein Film den im Kino keine Sau beachtet hat Ist in dem Fall einfach schade, den „Abgezockt“ ist zwar nicht die filmische Offenbarung schlechthin, aber doch eine sympathische flotte kleine Komödie mit einigen guten Ideen und einer ganz ansehnlichen Besetzung. Sicher, es sind keine Mega-Superstars dabei, aber Alicia Silverstone, Woody Harrelson, John Cleese, Paulo Costano („Road Trip“), Rachael Leigh Cook („Eine wie keine“) und David Krumholz („10 Dinge die ich an dir hasse“) sind doch genug Gesichter an Board die man schon mal gesehen hat. Die Handlung selber besitzt genug skurrile kleine und große Ideen (Woddy Harrelson der über einen Zaun klettert und sich dabei beinahe an seinem Schlips stranguliert ist ein Knaller) und ist in einem Punkt geradezu besonders originell: es kommen keinerlei Gags unterhalb der Gürtellinie vor. Wer auf kleine pfiffige Filmchen steht wird hier sicherlich gut bedient – obendrein hat Alicia Silverstone selten so gutaussehend und liebenswert gewirkt wie hier.Fazit: Sympathischer kleiner Streifen mit pfiffigen Ideen, kurzweilig und unbeschwert!