Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Das Leben Stinkt
Das Leben Stinkt
Starttermin 15. August 1991 (1 Std. 32 Min.)
Mit Mel Brooks, Lesley Ann Warren, Jeffrey Tambor mehr
Genres Komödie, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,2 8 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Goddard Bolt (Mel Brooks) ist ein Kapitalist wie er im Buche steht. Für seine Milliarden-Gewinne ist ihm kein Geschäft zu skrupellos, persönliche Schicksale interessieren ihn nicht. Doch bei seinem neuesten Projekt ist ihm sein Konkurrent Vance Crasswell (Jeffrey Tambor) in die Quere gekommen. Um ihre Streitigkeiten zu beseitigen, schließen die beiden Männer eine Wette: Goddard muss 30 Tage in einem Slum von LA hinter sich bringen, falls er dies ohne Zwischenfälle schafft, bekommt er das Gebiet überschrieben und kann dort wieder eines seiner Bau-Projekte durchführen. Er darf sich dabei jedoch nicht als reicher Mann zu erkennen geben und somit erlebt Goddard am eigenen Leib was es heißt, eine „arme Sau“ zu sein. Doch das Dasein im Slum eröffnet ihm eine neue Sicht auf das Leben und womöglich ist seine Menschlichkeit noch nicht vollends entschwunden…
Originaltitel

Life stinks

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1991
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Das Leben Stinkt Trailer OV 1:57
Das Leben Stinkt Trailer OV
590 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Mel Brooks
Mel Brooks
Rolle: Goddard Bolt
Lesley Ann Warren
Rolle: Molly
Jeffrey Tambor
Rolle: Vance Crasswell
Stuart Pankin
Rolle: Pritchard
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top