Mein Konto
    The Peter Pan Formula
    The Peter Pan Formula
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Drama
    Besetzung: Kim Ho-jung, OK Ji-Young
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Han-soo (Ju-wan On) ist nur ein einfacher High-School-Student, der allerdings schnell erwachsen werden muss: Als talentierter Schwimmer steht er unter großem Druck, denn er will es ins olympische Team schaffen. Doch dann versucht seine Mutter sich das Leben zu nehmen und fällt ins Koma. Nachdem er einen Schnapsladen überfallen hat, um die Rechnungen für die Medikamente seiner Mutter zu bezahlen, verlässt er das Schwimm-Team. In ihrem Abschiedsbrief hinterlässt Han-soos Mutter ihm die Adresse seines Vaters. Doch der junge Student hat nicht den Mut, dem Vater, den er noch nie gesehen hat, gegenüberzutreten. Stattdessen fängt er eine sexuelle Beziehung mit einer Nachbarin an. Diese ist zwar doppelt so alt wie Han-soo, aber seine einzige Stütze im chaotischen Leben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kim Ho-jung
    Rolle: In Hee
    OK Ji-Young
    Rolle: Mi Jin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top