Mein Konto
    Kampfansage - Der letzte Schüler
    Kampfansage - Der letzte Schüler
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Johannes Jaeger
    |
    Drehbuch: Johannes Jaeger
    Besetzung: Mathis Landwehr, Zora Holt, Volkram Zschiesche
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jonas ist der letzte Schüler eines alten Kampfkunstmeisters, der in einem speziellen, jahrhundertealten Kampfstil unterrichtet wurde. Doch um ihn herum ist die Welt aus den Fugen geraten. Die Wirtschaft ist zusammengebrochen, jahrelange Bürgerkriege haben das Land ausgeblutet. Die wenigen Überlebenden leiden unter der Herrschaft von Bosco, einem grausamen Soldatenkönig. Bosco will die geheime Kampfkunst für sich nutzen, um seine Macht zu vergrößern. Er ermordet den Meister und stiehlt das Buch, das die Beschreibung der Kampfkunst enthält.

    Doch Jonas überlebt das Attentat. Monate später macht er sich auf, um den Tod seines Meisters zu rächen und das Buch zurückzuholen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mathis Landwehr
    Rolle: Jonas Klingenberg
    Zora Holt
    Rolle: Kleo
    Volkram Zschiesche
    Rolle: Vinzent Lakotta
    Sinta Weisz
    Rolle: Marie Lakotta

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 300 000 EUR
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2005.

    Back to Top