Mein Konto
    Elling - Nicht ohne meine Mutter
    Elling - Nicht ohne meine Mutter
    6. Mai 2004 Im Kino | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Eva Isaksen
    |
    Drehbuch: Axel Hellstenius
    Besetzung: Helge Reiss, Per Christian Ellefsen, Ane Dahl Torp
    Originaltitel: Mors Elling
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Elling lebt seit über dreißig Jahren bei seiner Mutter. Als diese nun beschließt, ein gemeinsamer Urlaub auf Mallorca würde dem Jungen gut tun, hat der Stubenhocker Elling eigentlich gar keine Lust. Aber er begleitet seine Mutter: "Zu ihrem eigenen Schutz", wie er erklärt. In Mallorca angekommen, wird alles katastrophal für Elling, so viele halbnackte Schönheiten überfordern ihn. (aga)

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Nachdem ich den ersten Ellingfilm vor wenigen Wochen gesehen habe und ihn herrlich fand, in seiner Darstellung zweier Psychoten, wie auch mit seinem skandinavischen Ambiente, war ich nun beim zweiten Teil entsetzt, welch überdreht-schwachsinnige Klischee-Klamotte einem hier vorgesetzt wird. Schon der inhaltliche Bruch gegenüber dem ersten Teil störte gewaltig, aber dann noch diese grell-idiotische Sonderling-Darstellung, das haut dem Fass die ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher Arsenal Filmverleih
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top