Mein Konto
    Besser als Schule
    Besser als Schule
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Simon X. Rost
    |
    Drehbuch: Christoph Bob Konrad, Anja Lürenbaum
    Besetzung: Eric Benz, Gabriel Andrade, Melanie Wichterich
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Popstar Marc (Thorsten Feller) soll als PR-Gag noch mal die Schulbank drücken und sein Abitur nachmachen. Er erregt natürlich sehr viel Aufsehen in der Schule und macht damit dem schüchternen Steve (Eric Benz) ein Strich durch die Rechnung, denn Dana (Melanie Wichterich), in die er unsterblich verliebt ist, hat nur noch Augen für den Star. Da beschließt Steves bester Freund Gonzo (Gabriel Andrade), die Geschicke selbst in die Hand zu nehmen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eric Benz
    Rolle: Steven Dorfmeister
    Gabriel Andrade
    Rolle: Gonzo Venturino
    Melanie Wichterich
    Rolle: Dana Fischer
    Thorsten Feller
    Rolle: Marc

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Casting Studio Soap? Hauptfigur Eric Benz, seine große Liebe Melanie Wichterich und sein Konkurrent Thorsten Feller entstammen alle dem „Unter uns“ Kosmos, dazu ist noch Gabriel Andrade aus dem „Marienhof“ an Bord. Klar dass man sich hier nicht auf schauspielerische Höchtgenüße einlassen kann, allerdings so schlecht wie der Film immer geschimpft wird ist er im Grunde nicht. Der Film ist im Grunde eine typische Schullovestory mit ganz ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top