Mein FILMSTARTS
Das Indische Tuch
Das Indische Tuch
Laufzeit 1 Std. 26 Min.
Mit Heinz Drache, Corny Collins, Klaus Kinski mehr
Genres Drama, Krimi
Produktionsland BRD
Zum Trailer
User-Wertung
3,2 6 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Nachdem Lord Lebanon mit einem indischen Tuch erwürgt wurde, reist die komplette Familie zur Testamentseröffnung an. Die Erbwilligen staunen nicht schlecht, als der Rechtsanwalt Tanner nur den "vorletzten Willen" des Verstorbenen verliest. Die völlig zerstrittene Familie soll sechs Tage und Nächte in dem alten Gemäuer des Lords verbringen, um sich auszusöhnen. Erst danach wird das endgültige Testament verlesen. Widerwillig fügen sich die Angehörigen dieser unerwarteten Schikane, da ansonsten ihr Erbe verfällt. Doch ein Gewitter hindert die Familienmitglieder an der Abreise. Kurz darauf wird der erste Erbe mit einem indischen Tuch erdrosselt. Daraufhin übernimmt Anwalt Tanner schließlich die Ermittlungen. Doch auch er könnte das nächste Opfer sein oder gar der Mörder...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1963
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat Mono
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Trailer

Das Indische Tuch Trailer DF 3:15
Das Indische Tuch Trailer DF
71 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Heinz Drache
Rolle: Frank Tanner
Corny Collins
Rolle: Isla Harris
Klaus Kinski
Rolle: Peter Ross
Gisela Uhlen
Rolle: Mrs. Tilling
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top