Mein Konto
    Der Prinz hinter den sieben Meeren
    Der Prinz hinter den sieben Meeren
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Fantasy
    Regie: Walter Beck
    |
    Drehbuch: Gudrun Deubener
    Besetzung: Marina Krogull, Bodo Wolf, Leon Niemczyk
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Constance (Marina Krogull) hat sich ein Löweneckerchen gewünscht und ihr Vater (Leon Niemczyk) bringt ihr einen solchen Vogel. Allerdings ging er dafür einen hinterlistigen Deal mit einem Löwen ein, der nun als Gegenleistung Constance haben will. Zum Glück handelt es sich bei dem Raubtier in Wahrheit um einen verwunschenen Prinzen (Bodo Wolf)...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marina Krogull
    Rolle: Constanze
    Bodo Wolf
    Rolle: Leonhard
    Leon Niemczyk
    Rolle: Kaufmann
    Renate Blume
    Rolle: Comtessa Annunziata

    Weitere Details

    Produktionsland DDR
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 1989.

    Back to Top