Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    L'Age d'homme... maintenant ou jamais
    L'Age d'homme... maintenant ou jamais
    Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Von Raphael Fejtö
    Mit Romain Duris, Aïssa Maïga, Clément Sibony
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Samuel (Romain Duris), ein Filmemacher um die 30, hatte sich eigentlich in seinem Solo-Dasein eingerichtet. Mit Frauen wollte er keine feste Beziehung eingehen, weil daraus Verantwortung resultiert. Stattdessen wollte er seine Freiheit genießen, ohne sich von irgendjemandem in sein Leben hineinquatschen zu lassen. Aber alles ist auch mal zu Ende, vor allem dann, wenn Amor mit aller Macht seine Pfeile abschießt. Denn die Fotografin Tina (Aïssa Maïga) hat dafür gesorgt, dass sich Samuel doch auf eine Beziehung eingelassen hat. Die guten Vorsätze der Vergangenheit von einem ungezwungenen Leben sind erst einmal dahin. Aber so einfach will sich das Junggesellen-Gen in Samuel nicht geschlagen geben. Denn ihm kommen Zweifel, ob er wirklich das Richtige gemacht hat, oder ob er vielleicht doch wieder in die Freiheit seines alten Daseins ausbrechen soll.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Romain Duris
    Rolle: Samuel
    Aïssa Maïga
    Rolle: Tina
    Clément Sibony
    Rolle: Jorge
    Rachid Djaïdani
    Rolle: Mounir
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top