Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Komödie
    Jahre : 2000-2009
    Jahr : 2006
    1.  Lucky # Slevin
      1

      Lucky # Slevin

      1 Std. 48 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Paul McGuigan
      Originaltitel: Lucky Number Slevin
      Pressekritiken
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Slevin (Josh Hartnett) hat wahrlich keinen Glückstag erwischt. Kaum steigt er in einer für ihn noch unbekannten Stadt aus dem Zug, nehmen ihm Gangster Geld und Papiere ab. Sein Freund - den er besuchen wollte - ist nicht in seiner Wohnung, dafür aber eine Gruppe Ganoven. Und die wollen einfach nicht glauben, dass sie mit Slevin den falschen Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Little Miss Sunshine
      2

      Little Miss Sunshine

      1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jonathan Dayton, Valerie Faris
      Pressekritiken
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Die kleine Olive Hoover freut sich. Gerade hat sie mitgeteilt bekommen, dass für sie eine Chance besteht, "Little Miss Sunshine" zu werden! Olives Familie entscheidet, das leicht pummelige Mädchen in voller Besetzung beim Wettbewerb zu unterstützen. Kurz darauf befindet sich die schräge Truppe schon auf dem Weg zum Austragungsort in New Mexiko. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Cars
      3

      Cars

      1 Std. 36 Min. | Action, Animation, Komödie
      Regie: John Lasseter
      Pressekritiken
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Um zum besten Rennauto aller Zeiten aufzusteigen, muss Lightning McQueen (Owen Wilson) nur noch in einem einzigen Rennen siegen. Also macht er sich von der Ostküste der USA auf den Weg zu seinem letzten Rennen nach Kalifornien. Durch ein Missgeschick landet er jedoch im verschlafenen Städtchen Radiator Springs, abseits der Route 66. Als er aus ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Smokin' Aces
      4

      Smokin' Aces

      1 Std. 50 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Joe Carnahan
      Pressekritiken
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Mafiaboss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) wird der Prozess gemacht. Darüber kann sich der Hauptbelastungszeuge Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) aber nicht richtig freuen, denn schließlich ist sein Tod nun eine Million Dollar wert. Die FBI-Agenten Richard Messner (Ryan Reynolds) und Donald Carruthers (Ray Liotta) bekommen von ihrem Vorgesetzten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top