Mein Konto
    Lady Chatterleys Liebhaber
    Lady Chatterleys Liebhaber
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Erotik
    Regie: Just Jaeckin
    |
    Drehbuch: Just Jaeckin, Marc Behm
    Besetzung: Nicholas Clay, Shane Briant, Peter Bennett-Jones
    Originaltitel: Lady Chatterley's Lover
    User-Wertung
    3,3 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Softcoreadaption des gleichnamigen Buches von D.H. Lawrence. Der aristokratische Sir Clifford Chatterley (Shane Briant) hat sich im Ersten Weltkrieg so starke Verletzungen zugezogen, dass er nicht mehr in der Lage ist, seine Frau Lady Constance Chatterley (Sylvia Kristel) zu befriedigen. Deswegen erlaubt er ihr, sich einen Liebhaber zu suchen. Denn Lady Chatterly soll nicht darauf verzichten müssen, ihre sexuellen Bedürfnisse auszuleben. Die lässt sich nicht zweimal bitten und hat innerhalb von kurzer Zeit Erfolg bei den Männern. Sie gibt sich ihrer Lust hin. Das führt jedoch bei ihrem Mann zur Eifersucht, weil er seine Gefühle nicht einfach unterdrücken kann. Die Zwangslage, in der er sich befindet, trägt zusätzlich zu seinem problematischen emotionalen Zustand bei. Lady Chatterlys Liebhaber beschwören einen Konflikt herauf.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicholas Clay
    Rolle: Oliver Mellors
    Shane Briant
    Rolle: Sir Clifford Chatterley
    Peter Bennett-Jones
    Rolle: le majordome
    Sylvia Kristel
    Rolle: Constance Chatterley

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Frankreich, DDR
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1981
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top