Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lady Chatterleys Liebhaber
    Lady Chatterleys Liebhaber
    / 1 Std. 44 Min. / Erotik
    Von Just Jaeckin
    Mit Peter Bennett-Jones, Sylvia Kristel, Shane Briant
    Produktionsländer Großbritannien, Frankreich, DDR
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Softcoreadaption des gleichnamigen Buches von D.H. Lawrence. Der aristokratische Sir Clifford Chatterley (Shane Briant) hat sich im Ersten Weltkrieg so starke Verletzungen zugezogen, dass er nicht mehr in der Lage ist, seine Frau Lady Constance Chatterley (Sylvia Kristel) zu befriedigen. Deswegen erlaubt er ihr, sich einen Liebhaber zu suchen. Denn Lady Chatterly soll nicht darauf verzichten müssen, ihre sexuellen Bedürfnisse auszuleben. Die lässt sich nicht zweimal bitten und hat innerhalb von kurzer Zeit Erfolg bei den Männern. Sie gibt sich ihrer Lust hin. Das führt jedoch bei ihrem Mann zur Eifersucht, weil er seine Gefühle nicht einfach unterdrücken kann. Die Zwangslage, in der er sich befindet, trägt zusätzlich zu seinem problematischen emotionalen Zustand bei. Lady Chatterlys Liebhaber beschwören einen Konflikt herauf.
    Originaltitel

    Lady Chatterley's Lover

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1981
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Bennett-Jones
    Rolle: le majordome
    Sylvia Kristel
    Rolle: Constance Chatterley
    Shane Briant
    Rolle: Sir Clifford Chatterley
    Nicholas Clay
    Rolle: Oliver Mellors
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    0 User-Kritik

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top